Der "bini"-Shopper mault schon, weil er gar keine Pause mehr bei mir bekommt. :lol:
Aber vielleicht ist FedEx ja fix und ich kann am Freitag wechseln. :angel:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Fendi Baby Spy Bag
-
Zum Sonne hervorlocken: Galliera in Azur :inlove:
-
Furla
-
Papillon... :inlove:
-
Anja, auf welche Tasche wartest du? Die neue Saumur?
Heute ist (ja, immer noch) die Neverful dabei, morgen zum Betriebsausflug wird gewechselt. :lol:
-
Zitat von LV-Neuling
Anja, auf welche Tasche wartest du? Die neue Saumur?
Jaaaa, ich bin schon ganz hibbelig. Gestern kam die Versandmeldung und ich spekuliere (und hoffe), daĂ sie heute mittag vielleicht schon ankommt.
Hab mich extra schon so angezogen, daĂ die Klamotten zur Saumur passen. :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von meiner Mama, die ja sonst gegen meine Taschenliebe ist, bekam ich gestern ein dickes Lob fĂŒr den "bini"-Shopper. Sie sagte, das wĂ€re ja eine klassisch schöne, superedle Tasche. Als ich ihr sagte, wie alt sie ist, meinte sie: "Du meinst, das Taschen-Modell ist so alt?" Und ich: "Nee, diese Tasche ist so alt!" Das konnte sie gar nicht glauben. -
Aktuelle Wasserstandsmeldung: ich werde heute die Saumur Idylle tragen :inlove:
Gerade klingelte der FedEx-Kurier (der nebenbei bemerkt unglaublich sĂŒĂ ist und total gut riecht und immer so goldig lĂ€chelt :lol: ) und brachte mir das ersehnte Paket.Quertragen kann man sie nicht, obwohl es auf der LV-Webseite steht. Aber das hatte mir bini schon geschrieben, das wuĂte ich vorher. Sie ist aber lang genug, daĂ sie nicht in der Achselhöhle klemmt, so ist die GurtlĂ€nge okay.
-
Ganz tolle Tasche Anja, und das sagt jemand der kein Idylle Fan ist... :tmi:
-
-
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Galliera in Azur...
-
TodÂŽs
-
Speedy 25 Mono !
-
Heute gar keine Tasche, nur Beeren-PflĂŒck-Eimer :lol:
-
CHANEL Jumbo :inlove:
-
Chanel Mini
-
Chanel Rodeo Drive :lol:
-
Zitat von Moni
Chanel Rodeo Drive :lol:
Ist das dieses Modell? http://www.purseblog.com/imageâŠo-drive-hobo-in-white.jpg
Die Tasche ist ja schön! :inlove: -
Moni, ich habe auch gerade gegoogelt. :lol:
Total edel :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!