azĂŒĂŒĂŒrrrrrrrrchen Artsy :inlove:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Zitat von Moni
Ich habe die PMs, die MM ist fĂŒr mich zu wuchtig, ich bin nur 160 groĂ 8).wenn du dir die bunten ĂŒberlegst dann mĂŒsstest du noch im Sommer zuschlagen, so weit ich weiĂ sind die Rainbow Almas ab Herbst nicht mehr da....
Ich bin auch nur 1,61 m groĂ, aber die blaue als "Arbeitstasche" in MM fand ich trotzdem gar nicht schlecht.
FĂŒr's BĂŒro sind die PM zu klein.
Die bunten sind in MM zu knallig/auffĂ€llig und erschlagen mich daher auch etwas, aber die dunkelblaue war toll. :inlove:Dass es die bunten im Herbst nicht mehr geben soll, weiĂ ich, deswegen bin ich ja so unschlĂŒssig.
In ivoire kann ich mir ja statt der Alma auch ein anderes Modell zulegen, aber in orange gibt es fĂŒr mich nichts anderes passendes.
Und das Epi Grau finde ich auch so toll! :inlove: :inlove:
Da suche ich schon ewig eine "alte" schöne Tasche in lilac, das war so Àhnlich, findet man aber auch fast nie. -
petit vintage Noe in rouge :inlove:
-
Zitat von Suchti
Ich bin auch nur 1,61 m groĂ, aber die blaue als "Arbeitstasche" in MM fand ich trotzdem gar nicht schlecht.
FĂŒr's BĂŒro sind die PM zu klein.
Die bunten sind in MM zu knallig/auffĂ€llig und erschlagen mich daher auch etwas, aber die dunkelblaue war toll. :inlove:Dass es die bunten im Herbst nicht mehr geben soll, weiĂ ich, deswegen bin ich ja so unschlĂŒssig.
In ivoire kann ich mir ja statt der Alma auch ein anderes Modell zulegen, aber in orange gibt es fĂŒr mich nichts anderes passendes.
Und das Epi Grau finde ich auch so toll! :inlove: :inlove:
Da suche ich schon ewig eine "alte" schöne Tasche in lilac, das war so Ă€hnlich, findet man aber auch fast nie.Ja, ich liebe meine graue Epi Alma... Von bunten habe ich keine weil ich sie nicht so gut kombinieren kann aber wenn ich eine mitnehmen dĂŒrfte, wĂ€re es die piment(orangene :inlove: ) oder fuchsia... :inlove:
-
Ja Moni, kann verstehen, dass dir die Alma MM zu groĂ ist. Ich bin ja noch kleiner :tmi: und meine Alma MM Vernis ist eigentlich was sehr groĂ fĂŒr mich :wasntme: ... Aber die Farbe ist eben so toll, deshalb kann ich mich noch nicht trennen. Seit ich sie habe durfte sie erst 3x mit, weil ich immer wieder zur kleineren Tasche greife :lol:
Hach, immer diese FehlkÀufe :tmi: -
Kleine Mono-Neverfull...
-
Eva in mono
-
Speedy Idylle mit GlamPower-AnhĂ€nger - mein aktuelles "Dream-Team". â„
-
Zitat von sana1
Kleine Mono-Neverfull...
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/18.06.12/kuaqlfcbim3d.jpg]
Ist sie nicht sĂŒĂŒĂŒĂŒĂ??? :inlove:
(Tadaaaa, das erste Bild ĂŒber so nen Photo-Einstell-Ding geladen)
-
Schoen, Sana.
Hast Du da Dein Herzchen dran haengen? Also, BEIDE Herzchen?
Ich seh das auf dem Tab nicht so gut....Gr.
Patti
-
Sie ist total sĂŒss.....FĂŒr mich eine der schönsten LV-Taschen! :inlove:
Geht doch kinderleicht mit diesem Photoupload-Dingsda.....oder! :lol:
-
Danke Patti, und ja das Herzchen hÀngt dran...habs aber im Laufe des Tages etwas höher gehÀngt.
Swissy, sie ist total sĂŒĂ...es passt sogar mein komplett gefĂŒllter Taschen-Org. rein.
Und mit PIC-Upload ist es easy... :rock:
-
Seit Wochen schleppe ich nur den Prada Rucksack. Morgen ist aber mal wieder die LV Braodway dran
-
Regentasche: Bloomsbury
-
Speedy 30 in mono
-
Trolley und Reisetasche- heut gehts wieder heim.
-
Heute der Gibeciere und morgen gleich nochmal
-
heute die LV Cup
lg emma
-
-
Alma Pomme dÂŽamour :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!