Patti, es ist die Bohemien Cheche in Blau. Eigentlich auch ein Jutesack.
Leider bekomme ich ja keine Bilder hier hochgeladen, sonst wĂĽrde ich sie zeigen Dazu um den Hals noch den Leo Spray in Blau. Passt perfekt. :inlove:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Patti, das ist die hier (nehme ich mal an)... ein tolles StĂĽck LV Kunst ... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/14j4ztj.jpg]
Und ich bin heute mit Antheia Hobo unterwegs...
-
Oh ja.....die Tasche fand ich schon immer sooooo ein Traum! :inlove: Gab es da nicht auch den Schal aus der Serie?
Heute war gleich die Juliette mit unterwegs! :rofl:
-
Zitat von Moni
Patti, das ist die hier (nehme ich mal an)... ein tolles StĂĽck LV Kunst ... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/14j4ztj.jpg]
Und ich bin heute mit Antheia Hobo unterwegs...
Moni, ich auch! -
Die Tasche ist sooo hĂĽbsch!
-
Ja, danke, Moni. :inlove: Ich kenn die.
Es gibt aber auch diese Form des "Wäschepuffers". Die ist zwar lustig, aber nicht so
zweckmäßig. :tmi:Gr.
Patti
-
VerrĂĽckt...habe bereits nach 2 Tagen meine Tasche schon wieder umgepackt...heute mit dabei:
meine erste LV - der Mono-Speedy -
Alma.... in indigo... :inlove:
-
Neverful MM in Mono
-
-
meine von innen wieder frische Galliera in TM
-
Ich denke heute wird die Delighful mal wieder das Tageslicht sehen.
-
-
-
Schööööön, die Alma gefällt mir auch gut :inlove:
-
Ich war heute mit der Juliette unterwegs.....die ist so praktisch!
Emma....hat es dann also geklappt mit dem Haarspray....? :clap:
-
Alma vernis
-
Zitat von Moni
Ach Geka so schlimm ist es gar nicht... Nur zwei: graue und indigo... am liebsten hätte ich aber noch die schwarze und elfenbein... :inlove:
Hast Du eigentlich die kleinere oder dir größere Alma?
Ich habe zwei kleine - fuchsia und ivoire - und hätte sehr gerne noch eine, aber drei in einer Größe wären mir dann doch zu viel.
Ich überlege fast, die weiße PM gegen eine zweite farbige zu tauschen und mir dann später im Herbst noch die blaue MM zu kaufen. Ziemlich gaga, aber leider gibt es ja keine anderen bunten Taschen ( der Noe ist nichts für mich und diese kleine Eden ist mir zu klein ) -
-
Zitat von Suchti
Hast Du eigentlich die kleinere oder dir größere Alma?
Ich habe zwei kleine - fuchsia und ivoire - und hätte sehr gerne noch eine, aber drei in einer Größe wären mir dann doch zu viel.
Ich überlege fast, die weiße PM gegen eine zweite farbige zu tauschen und mir dann später im Herbst noch die blaue MM zu kaufen. Ziemlich gaga, aber leider gibt es ja keine anderen bunten Taschen ( der Noe ist nichts für mich und diese kleine Eden ist mir zu klein )Ich habe die PMs, die MM ist für mich zu wuchtig, ich bin nur 160 groß 8).wenn du dir die bunten überlegst dann müsstest du noch im Sommer zuschlagen, so weit ich weiß sind die Rainbow Almas ab Herbst nicht mehr da....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!