Moni, darf ich die Farbe raten....?! :lachen:
Gr.
Patti
Moni, darf ich die Farbe raten....?! :lachen:
Gr.
Patti
Heute ist Azur Wetter, daher nehme ich meine NF mit nach LĂŒbeck zum Marzipan Shoppen :tmi: :lol:
mamamia :clap: Coppola :$ :inlove: :clap:
Zitat von sana1Patti, da kommste nie drauf.... :lachen: und wenn doch, dann sag mir doch bitte auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende....
:lachen: :lachen:
Ja, Patti, ich möchte die auch kennen...
Ihr werden nicht glauben welche Tasche ich heute trage; ta, ta, ta tam... Spannung wÀchst... Speedy Perfo.. Ufff, ich habe es geschafft.. :rofl: zu wechseln...tief in mich gehen und die Alma zu Hause lassen :rofl:
Meine heissgeliebte Neverfull azur! :inlove:
Mich hat heute die altrosa/fuchsia-farbene Gucci begleitet. Aber da stoĂe ich immer ganz schnell an Grenzen, weil so doch recht winzig ist. Eigentlich eher was fĂŒrs Ausgehen.
Neverfull mono, ist meine liebste BĂŒro-Tasche!
Heute die Neverfull Rayures.
Gr.
Patti
Speedy 30 durfte mich heute begleiten
zu meinem neuen Hermestuch,die Aignertasche in schönen orangefarben. :inlove:
Zitat von Swissy:clap: :clap: :clap: ...schön sajuri....zeigtst du sie uns auch mal? :hai:
Meine darf mich morgen begleiten....ist schon umgetascht! :inlove: :lol:
Ich wĂŒrd ja gern mal ein stylingphoto mit ihr zeigen aber da brĂ€uchte ich jemand der mich fotografiert und ich hab bissi angst vor den kommentaren :$
Artsy MM azur :inlove: :inlove:
Ailleurs Cabas PM Escale
Gr.
Patti
Neverfull MM in Monogram, sitzt bei mir am Schreibtisch und schaut mir beim arbeiten zu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!