Mein Speedy azur durfte endlich mal wieder raus.
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Mich begleitet heute die Denim Baggy in fuchsia :inlove:
-
Ich steh vor der groĂen Frage, welche Tasche ich die nĂ€chsten Tage benutze... Meine Neverfull geb ich morgen im Shop ab und lasse sie stampen, also muss ich wohl schweren Herzens einige Zeit auf sie verzichten... :tmi:
Kann ich mit ner No-name zu LV? Ich wĂŒrd mir irgendwie komisch vorkommen, meine Pochette ist einfach zu klein. :$
-
Na klar kannst du das Karo! Ich verstehe aber, dass die Trennung dir schwerfÀllt....
Hatte heute auch, trotz Sonnenschein, wieder mein Damier Ebene NeverfĂŒllchen dabei! :inlove:
-
Die Chantilly ist so hartnĂ€ckig, die lĂ€Ăt einfach nicht mehr los....
gestern hatte ich mal kurz die Chanel dabei, aber kaum war ich wieder zu Hause, drĂ€ngelte sich sofort wieder die Chantilly vor --> verlangte ihren Inhalt zurĂŒck und schickte Chanelli zurĂŒck ins Regal. :lol: -
Karo, selbstverstÀndlich kannst du mit einer No Name zu LV!
-
Heute keine Tasche....höchstens die GrillschĂŒrze.... :lol: :rofl:
-
Fendi Baby Spy
-
Den Tag ĂŒber keine und abends fĂŒr die City kam das kleine Azur-Evachen mit.... :inlove:
-
-
FĂŒr morgen ist schon der Azur-Speedy gepackt...es soll doch sonnig bleiben, oder?
-
ja, hatte heute auch die Azur Galliera dabei
-
Heute reichte mein azur Pochettchen zum cross tragen :rofl:
-
Die Neverfull wieder in den Schrank geparkt und wieder die Alma in gres geholt.. :lol:
Ich wundere mich nur, dass ich sie nicht ins Bett nehme so unzertrennlich wie wir sind... -
Zitat von LV-Neuling
Ich hab da leider eine andere Erfahrung gemacht... Die nÀchste Zeit ist LV bei mir unten durch... Soetwas hab ich noch in keinem anderen Laden erlebt... :devil:
Ganz ehrlich Karo? Ich glaube du ĂŒbertreibst ein bisschen... Es waren nur höchstens 2 Menschen die sich daneben benommen haben, nicht alle VerkĂ€ufer bei LV sind so... Es kann ja auch bisschen daran liegen, dass die anderen KĂ€ufer die alten Hasen waren, haben sich vorgedrĂ€ngt und selbstsicher da standen... Du warst zum aller ersten mal bei LV, das nĂ€chste Mal wird bestimmt besser und du wirst dich auch sicherer fĂŒhlen..
Kopf hoch..
-
Fendi Baby Spy :inlove:
-
Zitat von Moni
Ganz ehrlich Karo? Ich glaube du ĂŒbertreibst ein bisschen... Es waren nur höchstens 2 Menschen die sich daneben benommen haben, nicht alle VerkĂ€ufer bei LV sind so... Es kann ja auch bisschen daran liegen, dass die anderen KĂ€ufer die alten Hasen waren, haben sich vorgedrĂ€ngt und selbstsicher da standen... Du warst zum aller ersten mal bei LV, das nĂ€chste Mal wird bestimmt besser und du wirst dich auch sicherer fĂŒhlen..
Kopf hoch..
NatĂŒrlich sind nicht alle so, dass ist mir auch bewusst. Trotzdem fand ich die VK die mich bedient hat, sehr unhöflich und kein bisschen entgegen kommend. Und wenn man an dem gleichen Tag dann in sĂ€mtlichen LĂ€den nette VK erwischt, wird einem der Unterschied halt ein bisschen mehr vor Augen gefĂŒhrt.
-
Die ganze Woche schon den schwarzen Epi-Speedy.
-
die graue Alma (gÀhn)
-
Ach, Maedels,
Ihr habt die schoensten Taschen und seid nur zu faul die zu wechseln. :lachen:Los gehts an Taschentauschen. Will mal wieder was anderes lesen.... :tmi:
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!