Zitat von BirkinforeverOh :inlove: Geka kannst Du von der (Traum-)Kombi nicht mal ein schönes Bild fĂŒr uns machen,
am besten hierhin (klick).
Ich stell es mir traumhaft vor. Hast Du es also auch? Congrats.
Ich auch. :$ *sehen will*. :inlove:
Zitat von BirkinforeverOh :inlove: Geka kannst Du von der (Traum-)Kombi nicht mal ein schönes Bild fĂŒr uns machen,
am besten hierhin (klick).
Ich stell es mir traumhaft vor. Hast Du es also auch? Congrats.
Ich auch. :$ *sehen will*. :inlove:
Zum Stadtbummeln und spazierengehen das Evachen in Azur.
Zitat von MiBuArtsy hat mich heute ins BĂŒro begleitet und wartet nun geduldig auf den Feierabend...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-2-c81e.jpg]
Hallo MiBU könntest Du bitte freundlicherweise fĂŒr ich einen Erfahrungsbericht abgeben zum Tragefeeling der Artsy?
Wie kommst Du mit dem dicken Tragegriff klar, wie gut passt sie ĂŒber Schultern,
wie oft rutscht sie da runter, wenn ja warum usw.?
Ich liebÀugel schon immer mit einer solchen.... habe aber bisschen Bammel wegen dem Griff
(der sieht so unhandlich aus, als wenn er lÀngere Zeit in der (meiner sehr zarten) Hand stören könnte)
Hallo Birkinforever, beim ersten Tragen der Artsy habe ich noch gedacht, oh je was hast du dir da angetan - der Griff war noch sehr steif und hat auf die Schulter gedrĂŒckt. Das hat sich aber nach ein paar mal Tragen gegeben (im tPF gab's den Tipp sie am Anfang ĂŒber die TĂŒrklinke zu hĂ€ngen zum "break in" und das hab ich auch gemacht) und mittlerweile (ich hab sie seit Nov. 2011) schmiegt sich der Griff schön an die Schulter. Ich bin nicht gerade zierlich und kann sie sehr gut ĂŒber der Schulter (auch mit Daunenjacke) tragen und runtergerutscht ist sie mir eigentlich noch nie. Gerade in der Hand oder Ellenbeuge getragen finde ich sie sehr bequem aufgrund des breiten Griffes, der sehr gut in der Hand liegt, mE bequemer als zB die Speedy-Griffe. Die Artsy ist einfach nur traumhaft schön und passt zu fast jeder Gelegenheit, sie ist allerdings nicht gerade ein Leichtgewicht... ich wĂŒrde sie aber jederzeit weiterempfehlen!!
Heute durfte seit langem wieder mal die Deauville mit
Ich schlepp schon die ganze Woche meine allererste LV mit....30er Mono-Speedy...ist doch immer wieder schön. :inlove:
Wie fast immer:Die Delightful
Seit Wochen meinen alten Grand Sac Noe! :inlove:
...passt immer, bei Sonnenschein aber auch wenn es wie heute aus Eimern schĂŒttet....
Artsy Empreinte :inlove:
Meine schwarze "Giselle" von Luella
Chanel Rodeo Drive :rofl:
Heute durfte mal wieder die LV Chantilly mit.
FĂŒr morgen ist der Ebene-Speedy gepackt.
Ich hab jetzt in Hamburg meine Fantaisie idylle Fusain dabei, passt viel rein und ist unempfindlich
Seit eine Woche meine Birkin, sogar im Regen...Dachte erstmal "O, Gott!..." , die sah vielleicht aus... Aber dann, nach dem Trocknen war wieder genau so, wie sonst....
Epi Alma :rofl:
Die Fantaisie in Fusain. :inlove:
Ja,obwohl die Delightful regelrecht an mir klebt,musste sie mal zurĂŒck ins Körbchen
Die Fritzi fĂŒr die Arbeit und nachher bin ich noch auf einer Ehrung von der IHK wegen meiner AbschlussprĂŒfung, da kommt die Dior-clutch mit. :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!