Gerade wenn dasWetter doof ist,kommt Farbe besonders gut und die Laune bessert sich.
Also trag es doch und biete dem Wetter die Stirn
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
GENAU, Ulli hat recht.
Fuchsia und Co sind genau richtig.Allerdings ist bei uns das Wetter auch nicht so schlecht.
Trocken, windstill nicht kalt.....muss man ja schon mit zufrieden sein.Gr.
Patti
-
Mich begleitet heute die Speedy 25 in Damier ebene mit pink Sprouse grafitti AnhÀnger zum Musical!
-
Ich habe heute mal wieder mein "Fringilein" an die Luft gelassen. (die darf nur ganz selten raus, ist mir einfach zu schade)
-
Anja das sieht wirklich super aus! Und die Tasche ist wirklich etwas ganz besonderes!
-
Anja, die Fringe steht dir wunderbar!!
Gab es einen besonderen Anlass?
-
Nein, kein AnlaĂ. Als ich mir ĂŒberlegt habe, was ich heute fĂŒr ein Tuch nehme, kam dann nur die Fringe dazu in Frage. (brauch ich etwa noch ne lila Tasche? :o )
-
Und wenn du die Fringe öfter benutzt? Ist doch so ein besonderes, schönes SchÀtzchen, da wÀrs doch schade, wenn sie so selten nur raus darf...
-
Zitat von LV-Neuling
Und wenn du die Fringe öfter benutzt? Ist doch so ein besonderes, schönes SchÀtzchen, da wÀrs doch schade, wenn sie so selten nur raus darf...
Einerseits schon, aber ich habe immer Angst, das was drankommt, (Schmutz, Fett- oder Wasserflecken...) und ich das dann nicht mehr wegbekomme. Sie steht in meinem Taschenregal und ich stehe ganz oft davor und himmele sie an. Aber ausgefĂŒhrt habe ich sie, seit ich sie habe, höchstens 5x. Die ist mein kleines Heiligtum. Bei den anderen Taschen bin ich da nicht so Ă€ngstlich.
-
Sie ist wunderschön.....
-
Meine kleine GG&L.....
-
Meine Azur Galli, ich liebe sie!
-
Die Woche ĂŒber mit im BĂŒro:
-
Immer noch den Rentnerbeutel
-
Birkin chocolade â„
-
Eine Tragetasche mit Kamelie. :rofl:
-
Liebeskind mit Nieten..... :inlove:
-
heut mal wieder ganz unspektakulÀr die 30er Mono Speedy :lol:
-
-
Heute war die Bottega Veneta Rete mit mit unterwegs.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!