Wie langweilig,wie immer die Delightfull,die klebt regelrecht an mir
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Ich war mit Fritzi aus PreuĂen unterwegs. Die Umzieh-sachen fĂŒr abends waren in der Neverfull und zum essengehn hatte ich noch die Aigner dabei.
Gestern war ich hochbepackt! :lol:
-
Sooo, geschafft, puuuuh...nach 4 Wochen ununterbrochen die Bloomsbury schleppen, ist jetzt die Galliera gepackt! :clap: :rock: :lol:
-
Wieder Liebeskind........die hat sich auch irgendwie an mir 'festgeklebt'....... :lol:
-
Raus aus dem Paket und sofort ĂŒber die Schulter - BLOOMSY! :inlove:
-
Auch auf die Gefahr hin, daĂ ich schon nerve:
ich bin so happy, daĂ ich wieder eine Bloomsy habe. :inlove: Und ich wĂŒrde es absolut klasse finden, wenn Onkel Louis die auch in Damier Azur herausbringen wĂŒrde.
Eine Azur-Tasche fehlt mir noch, aber von denen, die es gibt, gefÀllt mir keine so wirklich. -
@ Anja, ich finde die Bloomsy ist wirklich eine schöne Tasche :inlove:
Wenn du sagst, dass gerne noch eine in Azur hÀttest...wieso nicht die Siracusa ? Ist die der Bloomsy nicht sehr Àhnlich oder tÀusche ich mich da gerade ? :$ -
Zitat von Mowa
Wenn du sagst, dass gerne noch eine in Azur hÀttest...wieso nicht die Siracusa ? Ist die der Bloomsy nicht sehr Àhnlich oder tÀusche ich mich da gerade ? :$
Mowa:
Die hatte ich mir schon angeschaut, sie gefÀllt mir von den Azur-Taschen noch am besten, aber die Form ist nicht so 100%ig, was ich möchte. Also warte ich eben, bis mal irgendwann was kommt, was mich auf Anhieb vom Stuhl haut. -
Zitat von Anja Luise
Auch auf die Gefahr hin, daĂ ich schon nerve:
ich bin so happy, daĂ ich wieder eine Bloomsy habe. :inlove: Und ich wĂŒrde es absolut klasse finden, wenn Onkel Louis die auch in Damier Azur herausbringen wĂŒrde.
Eine Azur-Tasche fehlt mir noch, aber von denen, die es gibt, gefÀllt mir keine so wirklich.Yeah...Bloomsy-Power.... :rock: :rock: :rock:
Ich habe mir ja als Azur-QuertrÀger-Tasche jetzt die Galliera gekauft. :inlove: (Leider noch nicht da...aber unterwegs)
-
Prada shopper in beige... seit eine Woche |-)
-
Heute durfte Gucci mal wieder raus :inlove:
-
am vormittag war ich mit der Evora unterwegs und zum Fitnesstudio darf meine neue Longchamp mit :inlove:
-
Im Moment wieder fast tÀglich die gute, "alte" 30er Mono Speedy :inlove:
-
Am Wochenende durfte mich meine Epi Keepall begleiten. Ich nehme sie wirklich sehr gerne mit
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keepallv9op23fhb8.jpg]
-
Zur Zeit die Fantaisie in fusain :inlove: :inlove: :inlove:
-
meine naturfarbene Drawstring Bovari, die jetzt 1 Jahr im Schrank lag.... :rock:
dazu passend meine naturfarbenen Cowboystiefeln :lol: -
Gestern beim bummeln und heute zum Brunch die kleine "Sommer"-Eva.
-
Im Urlaub habe ich die kleine fuchsia-farbene Gucci und die LV-Perfo-Pochette und schwarze MC-Pochette herumgeschleppt. FĂŒr die Reise die braune Idylle Speedy.
Leider sind mir sowohl am Flughafen als auch dort wieder mehr Fakes als Originale begegnet.... :puke:
Aber einmal wurde ich sehr positiv ĂŒberrascht: da trafen wir beim Morgenlauf eine Oma, die eine echte Vernis Sherwood in der Hand trug. Welch Balsam fĂŒr die fake-geschundenen Augen. :lol:Die Fake-StĂ€nde quollen ĂŒber von "neuen Modellen", die wir bestimmt sehr bald auf ebay finden werden.
Einer der Fake-VerkÀufer rief mir zu: "Senorita, schöne Tasche kaufen!" Ich verdrehte nur die Augen und ging flotten Schrittes vorbei. Leider haben sich furchtbar viele Leute die Fakes sehr interessiert angeschaut und zeigen lassen. -
Ich habe bei meinem letzten Stadtbummel auch wieder ne Menge Gruselfakes gesehen :x
-
Heute ist Speedy damier ebene mit :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!