Speedy Idylle Fusain, man kann sie gut schultern
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Idylle Fusain liebe ich auch. :inlove:
Gute Idee,mal morgen schaun -
Viel Spaà und einen schönen Abend!
-
Ich trage schon seit Tagen meinen schwarzen Mirage Speedy.
Jetzt packe ich aber gleich um, damit meine Duomo morgen wieder mal 'raus kommt. -
Ich schleppe schon wieder seit Tagen die Perfo Musette herum, weil ich keine Lust zum "Umtaschen" habe.
-
Ich trage seit Tagen meinen MCM Shopper :$ Heute zum Shoppen mit meinen beiden Freundinnen die Bloomsy :inlove:
-
Zitat von Speedyfan
Ich trage seit Tagen meinen MCM Shopper :$ Heute zum Shoppen mit meinen beiden Freundinnen die Bloomsy :inlove:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: jaaaa....die ist bei mir auch seit Weihnachten dabei. :clap:
(OK, ich Fauli mag auch nicht umpacken :lol: )
Viel SpaĂ beim shoppen.
-
seit eine Woche Prada shopper in beige... |-)
-
Prada Shopper in blau weils regnet.
-
Bei dem Wetter am Besten eine PlastiktĂŒte...... :lol:
....und meine Liebeskind! -
Endlich gewechselt: Tod's D-bag...
-
-
-
-
Zitat von Anja Luise
Ich war nach wie vor zu faul zum Wechseln und bekomme die Perfo Musette nicht von der Schulter. :lol:Zitat von sana1
Dito, dass gleiche mit der Bloomsbury seit Weihnachten (!)...habe wir aber fest vorgenommen, am WE wird mal umgerÀumt.Zitat von Anja Luise
SpÀtestens nÀchste Woche wird aber "umgetascht", ich habe vorhin die Bloomsy adoptiert (von Alex). Und freue mich wie Hulle drauf. :inlove:Hihihi, hab's gerade im anderen Thread gelesen!!! :clap: :clap: :clap:
-
Chaneli :inlove: :inlove: :inlove:
-
Heute mal wieder die Speedy 35 Azur. Ich finde AZUR auch im Winter toll! Passt super zu den grauen UGG-Clogs :inlove: . Wenn man sie umgekrempelt trÀgt,hat man genau die beiden Azurfarben... graues Longtop, kurze beerenfarbene Strickjacke, schwarzes Denimtuch, das ja mehr grau wirkt. :inlove:
-
Sarii, mit EIGENER Chanel oder MAMAS? :o
Gr.
Patti
-
Patti, ich habe die ZĂ€hne zusammen gebissen... sie hatte meine :lol:
-
Zitat von LeoLove
Heute mal wieder die Speedy 35 Azur. Ich finde AZUR auch im Winter toll! Passt super zu den grauen UGG-Clogs :inlove: . Wenn man sie umgekrempelt trÀgt,hat man genau die beiden Azurfarben... graues Longtop, kurze beerenfarbene Strickjacke, schwarzes Denimtuch, das ja mehr grau wirkt. :inlove:
Das klingt hĂŒbsch zusammen, wĂŒrdest du bitte ein Tragebild posten? :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!