Feechen :lol:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
:lachen: Hoerte sich aber irgendwie so an :lol: :$
-
Zitat von läuferin
neverfull mon monogramm :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
hab ĂĽbrigens in der aktuellen "madame" ein zippy mon monogramm gesehen.... das plagt mich jetzt schweeeeer. .. :lol: :tmi: :lol: :tmi:
Bin ich blind oder kann man das nicht im Online Store anschauen? (also die Geldbörsen)
-
-
Zitat von Sabi007
Bin ich blind oder kann man das nicht im Online Store anschauen? (also die Geldbörsen)
nein sabi, kann man leider nicht!!!
aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von Geka
Hallo Läuferin, freue mich von dir zu lesen.
Kauf dir das Zippy, eh es dich noch mehr plagt. :lol:danke, das ist lieb von dir!!!
bin im moment arbeits-und familientechnisch so eingespannt, dass ich so wenig im tt bin :tmi:
jaaaaaaaaaaaaa, ich muss nur noch herausfinden, wo man sie bekommt, dann werd ich zuschlagen.... und zwar im gleichen design wie die neverful!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
-
Zitat von läuferin
aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Also im neuen Katalog ist sie mit über 800 € angegeben. Ein Traum! Mit fuchsia Innenleben! :inlove: . Du kannst sie nur in Stores direkt bestellen. Online gibt es sie noch nicht.
-
aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:[/quote]
Also im neuen Katalog ist sie mit über 800 € angegeben. Ein Traum! Mit fuchsia Innenleben! :inlove: . Du kannst sie nur in Stores direkt bestellen. Online gibt es sie noch nicht.[/quote]
danke , das hab ich mir fast gedacht, denn bei meiner neverfull war es wie gesagt auch so...jaaaa, fuchsia innenleben, das hört sich doch gut an... :inlove:
-
Wahnsinnspreis fĂĽr ein Zippy :o
-
-
hab grad den katalog aus dem postkasten gefischt... :lol:
stimmt, es ist mit 820 euro angegeben... :tmi:
aber es ist wirklich toll und genau in "meinen" farben abgebildet....
-
Puh...und ich finde schon den Preis fĂĽr einen "einfachen" Zippi viel. :tmi:
-
Neverfull
-
Zitat von sana1
Puh...und ich finde schon den Preis fĂĽr einen "einfachen" Zippi viel. :tmi:
ja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$
-
Eine Stofftasche, gesponsert von der Apotheke
-
Zitat von läuferin
ja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$
Ich hatte damals meine erste LV-Tasche gleich mit einer Geldbörse gefüllt...da war ich aber auch im Rausch und bin dann ohnmächtig geworden, als die Kartenabrechnung 3 Wochen später kam. :$
Egal, heute bin ich froh ĂĽber die "Tresor"...sieht auch noch nach 1,5 Jahren jeden Tag tragen wie neu aus. :inlove:
-
Zitat von läuferin
Sogar zwei! :x
Heute meine neue Fantaisie fusian :inlove:
-
-
Ich finde auch,dass ist ein Wucherpreis.
Da war meine Delightfull ja gĂĽnstiger,die trage ich ĂĽbrigens heute auch wieder :inlove:
Im Moment mag ich keine Andere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!