Speedy Bandouliere
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Neverfull ausgekramt.... :lol:
-
Gar keine,war mir heute zu kalt und eklig draussen
-
Rote Chanel Jumbo zum Treffen mit einer lieben (Un)Bekannten!
-
Speedy 35 Damier Ebene...passt alles rein fĂĽrs BĂĽro...
-
Heute nachmittag werde ich meine GĂĽrteltasche von MCM tragen, gefĂĽllt mit Lekkerlis fĂĽr die Wauzis :lol:
-
Mulberry Edie
-
-
Heute war wieder mal Ausgang fĂĽr das Chanel-WOC-Schnuckelchen. :inlove: :lol: Es war ganz aufgeregt. :rofl:
-
schööööööööööööön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
feechen das glaub ich wenn es mit einer so hĂĽbschen wie mit dir rausdarf :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Delightfull :inlove: :inlove: :inlove:
-
Herminchen, Du bist ja ein Sonnenscheinchen, Du kennst mich doch nur mit Rose im Gesicht! :lol: :wasntme: :lol: Aber danke fĂĽr die BlĂĽmchen, allerdings hatte die Aufregung einen anderen Grund.
Wie geht's Deinen beiden Schönheiten? :inlove: Brav im Säckchen? :lol:
-
neverfull mon monogramm :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
hab ĂĽbrigens in der aktuellen "madame" ein zippy mon monogramm gesehen.... das plagt mich jetzt schweeeeer. .. :lol: :tmi: :lol: :tmi:
-
ach ich kann mir sehr gut vorstellen was sich hinter der Rose versteckt :inlove: :inlove:
was fĂĽr einen grund?? ***neugierigbin*** gerne auch per pn :$
ja die beiden hĂĽbschen mĂĽssen jetzt schlafen, weil ich ab morgen wieder jeden Tag arbeiten muss! :geek:
-
Zitat von herminchen
ach ich kann mir sehr gut vorstellen was sich hinter der Rose versteckt :inlove: :inlove:
was fĂĽr einen grund?? ***neugierigbin*** gerne auch per pn :$
ja die beiden hübschen müssen jetzt schlafen, weil ich ab morgen wieder jeden Tag arbeiten muss! :geek:Ich möchte mir auch was vorstellen können! Manno. |( :lol:
Aber wieso denn wieder jeden Tag arbeiten? *auch neugierig bin* :wasntme:
-
pn
-
-
Warst du bei Chanel, Feechen? :wasntme: :o :$
-
Zitat von läuferin
neverfull mon monogramm :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
hab ĂĽbrigens in der aktuellen "madame" ein zippy mon monogramm gesehen.... das plagt mich jetzt schweeeeer. .. :lol: :tmi: :lol: :tmi:
Hallo Läuferin, freue mich von dir zu lesen.
Kauf dir das Zippy, eh es dich noch mehr plagt. :lol: -
Also mal langsam, wenn ich mit dem WOC rausgehe, heiĂźt das doch nicht automatisch, dass ich zu Chanel gehe. :tmi: Ts,ts,ts. :lol:
Geka, Mann. :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!