Also momentan ist die Speedy Damier Ebene mein Favorit!
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Heute hatte ich die Milla MM mit .
-
Meine schwarze Epi Speedy - heute, wie gestern und wohl auch morgen... :inlove:
-
Heute ist endlich wieder Azurwetter :inlove: Hatte eben auch eine Kundin, die eine wunderschöne Galliera Azur am Arm hatte :inlove:
-
Habe seit gestern die Galliera monogram in Gebrauch. :rofl:
Die Arme kommt nicht mehr aus ihrem Schlafrock, seit die Neverfull azur :inlove: mitspielt. -
Da heute und morgen "Azur"-Wetter ist, natĂŒrlich der hĂŒbsche Speedy in Azur, mit geborgtem Gurt.
-
Die Totally Azur
-
Die Denim Cabby in Grau.
-
Eine Tasche von Aigner.
Wie das Model heiĂt weiĂ ich nicht,sie ist wohl schon etwas Ă€lter,aber wunderschön und sehr sommerlich -
Heute, morgen, ĂŒbermorgen, ach, was sag ich, wahrscheinlich die ganze Woche :lachen:
...mein neuer Speedy in Ebene . -
-
-
AZUR finde ich jetzt fĂŒr mich nicht mehr passend , irgendwie ist der Sommer und das Azur-Feeling bei mir futsch .
Meine Ebene Taschis stehen am Start , aber ich habe eine 15 Jahre alte Taschi von Assima ( kennt das eigentlich noch jemand ? :$ ) in meinem SchrÀnkchen "wiedergefunden " und die hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt ... :tmi: -
Assima war die erste teure Tasche, die ich mir geleistet habe..... Beuteltasche in cognacfarbenem Leder :inlove:
Wo ist die ĂŒberhaupt? Glaube nicht, dass ich die verschenkt habe, verkauft schon gar nicht... :tmi:
Vielleicht sollte ich mal in den Keller gehen... -
Ja, Geka , meine auch !!! Sie hat damals 300,-- DM gekostet . Das war ein Vermögen fĂŒr eine Tasche fĂŒr mich .
Meine hat die Form der ALMA , etwas heller als Cognacfarbe und wie neu , da ich sie nie benutzen wollte,
weil sie so teuer war :$ . JEDER fragt mich nach ihr, viele tippen auf Prada oder Louis Vuitton und die
jungen MĂ€dels kennen Assima gar nicht mehr :lol: .
Schade, dass ich sooo schlecht mit den Fotos klarkomme, ich hÀtt sie gern gezeigt :worried: -
Ins Kino durfte mich die fuchsia Escada begleiten.
-
Jetzt gleich zum Wochendshopping mein Belt Bag von Aigner :inlove:
-
Vorgestern Speedy Idylle sepia, gestern wars die Chantilly, heute frĂŒh muĂte ich wieder "umtaschen" (Mann, das artet ja in Arbeit aus! :lol: ) und habe heute die Idylle Rhapsodie mitgenommen.
Als meine Kleine zur Schule sollte, habe ich ihr gesagt, daĂ ich erst "umtaschen" muĂ und sie fand das Wort auch zum Totlachen. :lachen: -
Umtaschen ist auch mein Wort des Jahres :lol:
-
ich hab heut meine Speedy Damier Ebene dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!