Das Problem im Urlaub: wohin mit den wertvollen Taschen, wenn wir am Strand sind? Jedesmal im Koffer einschließen, ist ja anstrengend.
Im April in Ägypten hatte ich keine LV dabei, jetzt im Juli nehme ich meine Neverfull azur und eine kleine mit.
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht...aber ich denke, ich lasse meine beim "Ausland"-Urlaub zu Hause. Wenn ich innerhalb Deutschland Urlaub mache, kommen natürlich welche mit.
-
Meiner Tochter ist im Hotel in Nürnberg ein neues T-Shirt gestohlen worden. Das Preisschild war noch dran. :o
Mir ist im Urlaub noch nie etwas abhanden gekommen -
Zitat von Geka
Meiner Tochter ist im Hotel in Nürnberg ein neues T-Shirt gestohlen worden. Das Preisschild war noch dran. :o
Mir ist im Urlaub noch nie etwas abhanden gekommenGestohlen wurde mir im Urlaub auch noch nie was und ich hab auch noch nie etwas verloren.
Letztes Jahr hatte ich für die Reise eine 35-er Speedy mit und fürs Ausgehen die Multicolore Lodge.
Ich hatte mir so gedacht, daß ich dieses Mal für die Reise eine Speedy Idylle nehme und zum Essen gehen oder Ausgehen eine Pochette und die Idylle Rhapsodie. Aber dann will man ja auch wieder ein passendes Tuch dazu mitnehmen und Schmuckstückchen... und im Nu hat man die halbe LV-Sammlung dabei. Da bin ich mir doch etwas unsicher. Obwohl es letztes Jahr ja sehr gut klappte mit dem Wegschließen im Zimmer. -
Wir brauchen einen großen Safe :lol: :lol: :lol:
-
Bei mir ist dieser Urlaub mal wieder wie daheim sein... im eigenen Ferienhaus kommt nix weg hat also alles Vor- und Nachteile, wenn man ein eigenes Ferienhaus hat :lol: dafür kenn ich die Insel schon auswendig, da ich dort seit ich 1 Jahr alt bin fast jedes Jahr mindestens 1 Mal war...
Anja, Tücher? also ich nehm keine Tücher mit... bei 25-30 Grad bis Nachts, braucht man doch keine Tücher :wasntme: :rofl:
-
Zitat von Julimond
Anja, Tücher? also ich nehm keine Tücher mit... bei 25-30 Grad bis Nachts, braucht man doch keine Tücher :wasntme: :rofl:Doooooch, ich brauch immer einen Schal für den Notfall. Letztes Jahr hab ich ihn im Flugzeug als Decke genutzt und ohne Schal geht bei mir gar nix. Egal wie heiß es ist. Ein Schal muß immer mit.
-
na gut und als Picknickdecke kann man sie auch zur Not nehmen... würde jetzt mein Freund sagen :o :lachen: :lachen:
-
Gleich in die Stadt meine Totally azur, dem Regen trotzen :devil:
Mal bei Hermes vorbeischauen und im Outlet von Horstmann und Sander, da hat mich letztens eine Chloé Paddington angelacht, mal schauen ob sie es immer noch macht :geek: -
Trotz Sonnenschein und blauem Himmel... Idyllie fusain durfte mit zum Ackern :lol:
-
Heute war wieder das hübsche Azur-Speedychen mein Weggefährte.
-
Meine neue Speedy ebene
-
Seit 3 Tagen nur noch meine Noe! Ich glaube diese Tasche wird zu meinem Lieblingssac und Alltagsbag! :inlove: :clap:
-
Bin später nur kurz mit dem Auto unterwegs, da begleitet mich die Speedy Sepia.
-
Gleich zu Ikea die Denim Pleaty :inlove:
-
Hübsches Azürchen hat jetzt "Regen"-Pause, ab morgen kommt die NF-Mono raus.
-
Auf der Reise darf mich die Speedy Idylle fusain begleiten.
Außerdem habe ich für den Urlaub noch die Eva Pochette, die schwarze Multicolore-Pochette und die kleine Mini-Lin Platine Pochette eingepackt. (mit passenden Tüchern dazu) -
Die Speedy Azur ist heut dabei!
-
Morgen, ganz klar, die neue Galliera mit Gurt. :$
-
Heute habe ich Lady Dior wieder mal ausgeführt. Jedes Täschli braucht frisches Luft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!