Spanischer Bastkörbchen auf dem Markt. :lol: und gleich in die City meine Birkin :inlove:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Longchamp, mal wieder :yawn:
-
Bei mir wird heute abend zur "Danke-Feier" eine von den Idylle-Speedys mitkommen. Welche, das weiĂ ich noch nicht. In anderthalb Stunden beginnt die Party und ich weiĂ noch gar nicht, was ich ĂŒberhaupt anziehen soll... :tmi:
-
Seit einigen Wochen am Liebsten meine Longchamp Divine! :inlove:
-
Bei mir ist heute, wie gestern, Speedy Cerise mit dabei.
-
Gleich zu Ikea meine Denim Pleaty ( was auch sonst :lol: )
-
Meine Totally PM Azur durfe heute bei Sonnenschein mal wieder mit raus.
-
War in der Kirche zu einer goldenen Hochzeit und hatte mal wieder die Eva-Pochette dabei.
Heute kam sie mir klein vor, weil ich die letzten Tage nur mit Idylle Speedy herumgelaufen bin. -
Die schöne Elegie Fusain :inlove:
-
Endlich Azurwetter fĂŒr meine Neverfull :inlove:
-
Azurwetter :inlove: neben mir sitzt auf der Arbeit meine Totally :inlove:
-
Die letzten Tage der Speedy, wetterbedingt natĂŒrlich in AZUR....
Tja, jetzt zieht es sich hier zu, dass heiĂt dann wohl, das spĂ€ter der Speedy in MONO mal wieder frische Luft schnappen darf. :lol:
-
Totally Mono PM weil sie super bequem ist
-
Speedy Bandouliere :inlove: :inlove: :inlove:
-
Speedy Idylle Sepia und heute morgen die Eva Pochette.
-
Ich gehe heute und an der Ostsee mal mit einer auĂergewöhnlichen Tasche von Jette Joop fremd :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jj1390kuxoge5.jpg]
Oder so zu tragen :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jj2drgvh5e3ub.jpg]
-
Heute ist die NF-Mono dabei, immer praktisch, weil ja der Samstag ein Einkauftag ist.
-
Bei mir durfte heute die Artsy mit ins Breuningerland.... ohje und mir sind dort gefĂŒhlte 20 "Ich hab ein riesiges Blechschild dran und schrei nur so nach Fake" Speedys ĂŒbern Weg gelaufen :tmi:
-
Heute frĂŒh ganz kurz die Eva Pochette.
Den Rest des Tages hat mich wieder nur der Putzeimer begleitet.Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr in den Urlaub fahrt/fliegt???
Nehmt Ihr da eine LV-Tasche mit oder mehrere zum Wechseln? -
Zitat von Anja Luise
Heute frĂŒh ganz kurz die Eva Pochette.
Den Rest des Tages hat mich wieder nur der Putzeimer begleitet.Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr in den Urlaub fahrt/fliegt???
Nehmt Ihr da eine LV-Tasche mit oder mehrere zum Wechseln?hm ja gute Frage, darĂŒber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, wie ich das dieses Jahr machen werd... da wir vermutlich sowieso fast jeden Tag tagsĂŒber entweder im Garten unseres Ferienhauses sein werden oder am Strand liegen werden und nur abends mal Essen gehn werden und 2-3 Mal nen Ausflug machen, denk ich, dass ich "nur" zwei LV's mitnehmen werd vielleicht die Fantaisie fĂŒr AusflĂŒge und ne Speedy fĂŒr abends zum Essen gehn :wasntme: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!