Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Danke dir.
Du hattest ja auch so eine tolle Denim. :clap: -
Also online hat mich die legie ĂŒberhaupt nicht angesprochen. Im Shop habe ich sie eher zufĂ€llig gesehen und probiert und erst da hat es klick gemacht. Wirklich ein Traum!
-
legie = Elegie :tmi: :lol:
-
Zitat von LeoLove
Also online hat mich die legie ĂŒberhaupt nicht angesprochen. Im Shop habe ich sie eher zufĂ€llig gesehen und probiert und erst da hat es klick gemacht. Wirklich ein Traum!
Genauso gings mir. Ich wollte die Speedy Idylle haben und dann die Elegie gezeigt bekommen.
Ich glaube, dass war der schnellst Kauf bei Onkel Louis. :lol: -
aha, heute war also ein idylle-tag... :rofl:
wir hatten vormittags auch saukaltes regenwetter und ich hab deswegen die speedy in fusain ausgefĂŒhrt... :$
fotos folgen im styling-thread!!!! :hai:
-
Heute wieder Rhapsodie.
-
Jetzt gleich in die Stadt Eis essen mit meiner Freundin die Totally :inlove:
-
Heute ist Azurwetter,d.h. Neverfull mit Azur Portmonee :rofl:
-
GGL
-
...war heute mit der aviator unterwegs! :inlove: :inlove: :inlove:
hoffe aber trotzdem morgen auf azurwetter, meine totally ist schon ganz traurig & noch immer kÀsebleich weil sie wetterbedingt nie raus darf... :tmi: :lachen: -
Gestern und heute und wohl auch morgen ein wunderschöner, sandfarbener Picard-Shopper. :inlove:
-
Heute frĂŒh kurz die Multicolore Lodge und jetzt schon wieder die Rhapsodie...
-
Gleich in die Stadt meine Totally, heute abend zum essen meine Denim Pleaty :inlove:
-
Heute morgen die neue Burberry und am Nachmittag zum Eis essen die LV Cherry Blossom Pochette
-
Heute wird es wohl meine Evelyn...
-
Speedy, was sonst! :lol: :rofl:
-
Mein mir ist es Empreinte Lumineuse ...
:inlove: :inlove:
-
Speedy BandouliĂšre :inlove:
-
Heute hatte ich die Denim Pleaty liche dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!