Paty,um noch ne Tasche anzubringen muss ich noch sehr oft in meine HexenkĂŒche
Aber ich spare doch fĂŒr LV in Athen
Und ich bin total glĂŒcklich ĂŒber das Bandeau. :inlove: :inlove:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
-
Sie hat keine Birkin sondern eine Eveline,aber es zieht mich schon mit runter,dass sie es anscheinend gar nicht genieĂt.
Ich bekomme immer zuerst ihren Frust zu spĂŒren.
Ok,auch ich bin nicht immer einfach,aber sie topt das Ganze immer noch. -
Heute zum Tierarzt, was soll es anderes sein: meine Denim Pleaty :inlove: da passen die paar Leckerlis wunderbar rein :o
-
Kann mich nicht entscheiden.
Ein Drama,wenn Frau so viele Taschen hat :rofl: -
Ach sorry, ja, nicht Birkin. Wollte Hermes schreiben..... :@
Gr.
Patti
-
Auch heute wieder die Rhapsodie. :inlove: Sie ist einfach so toll, daĂ ich echt schon ĂŒberlege, ob ich nicht die andere Farbe noch nehme irgendwann demnĂ€chst.
-
Patti mach mal ohmmmmm.
Verschreiben kann sich jeder mal.
Nicht in die Luft gehen,sonst bekommst du von mir eine HB (falls dir die Werbung noch was sagt ) -
-
-
Zitat von lÀuferin
ist das ein insider?????? oder bin ich nur zu doof um es zu verstehen???? :tmi:
bei mir ist es heute nie NF mon monogram geworden - bild im styling-thread....
lÀuferin:
nein nein, es ging nur um den Goldesel, der mal eine Pause braucht vom Dukaten-produzieren. Weil er schon ganz abgemagert ist
Und immer wenn ich jetzt schreibe, mir gefÀllt dies und das und das könnte ich noch kaufen, dann erinnert Julimond wieder an den armen Goldesel, der doch mal eine Pause braucht, sonst stirbt er. :lol: -
ja so ist das auch :lol:
Man beachte meine Signatur :lachen:
-
Heute zur Arbeit die Totally :inlove: und heute abend ins Blockhouse meine Denim Pleaty :inlove:
-
Heute hatte eine meiner neuen Longchamps Premiere. Dunkelblau mit so Vögeln bestickt! :inlove:
-
Ich habe heute nur den Putzeimer getragen....
Aber morgen gehe ich zu einer langjÀhrigen Freundin zum Geburtstag, da darf dann wieder ein Taschi mit. -
Heute wars die bunte GGL
-
Heute war endlich mal wieder Azurwetter!
-
...und es ist immer............Idylle Wetter :lol: Meine Elegie fusain war heute dabei.
-
Ja, die Elegie Fusain :inlove: , die hab ich im Shop "anprobiert" und es war Liebe auf den ersten Blick!!! GlĂŒckwunsch zu dieser Traumtasche!!!
-
Danke. Die Elegie ist die beste Tasche, die ich habe. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!