Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Die :sun: scheint, es ist warm: Heute Nachmittag kommt die Speedy 35 Damier Azur :inlove: mit ... ideal fĂŒr alles.
-
Ich trage
jeden Tag Neverfull GM Azur, was sonst?
-
Heute war meine Kuhtasche mit auf der Arbeit
-
Ich hatte heute PĂ©tillante in Farbe Ombre passend zum meinen geflochtenen Wegdes.
-
:inlove: Totally.... :inlove:
-
Meine Speedy azur natĂŒrlich! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Gestern durfte die Multicolore Lodge raus, heute die Bloomsbury.
@Julie:
das kann ich Dir doch nicht antun, daĂ Du so eine hĂ€Ăliche Tasche "ĂŒbernehmen" sollst. -
Heute Vormittag kommt die kleine, sĂŒsse Neverfull PM mit.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Minis/mini003.gif]
-
Heute auf die Fahrt an die Ostsee meine blaue Mandarina Duck, und oben dann meine MCM von Glamour :inlove:
-
Gestern war es Eva Mono, heute - Galliera Azur.
-
heute begleitet mich meine Noe in AZUR :inlove:
-
bei mir warÂŽs heute die neverfull mon monogram.. dazu rote stĂlettos.... :tmi:
-
Was ziehe ich denn heute an?? Ist es frisch drauĂen????.... offene Schuhe?????.....Jacke ????
Ach, ich mach heute was ganz wildes: ich nehme die Neverfull azur :lol: -
heute bei mir: Noe in TM :rofl:
-
Die fuchsia Speedy durfte heute wieder mal raus.
-
Weil ich heute morgen beim sport war und ganz viel Platz brauchte: meine geliebte LV Neverfull in Mono! :inlove:
-
Da es heute hier regnet, durfte nach langer Pause mal meine fliederfarbene L.Credi (passend zum Blazer) mit :lol:
-
Gestern die Eva Pochette, heute die Eva Pochette. Dabei hĂ€tte ich, als ich sie kaufte, gar nicht gedacht, daĂ ich die so oft tragen wĂŒrde....
-
Meinen neuen alten Sac Noe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!