Pompon :inlove: :inlove: :inlove:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Gucci Pelham
-
Heute wird mich diese frĂŒhlingsfrische Kombination durch den Tag begleiten....[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/1.gif]
-
Heute die Fantaisie in Fusain.
-
Heute durfte die Speedy Idylle nach ihrem lÀngeren "Urlaub" mal wieder raus.
Nachdem ich die letzten TAge immer nur mit kleineren TÀschchn (Pochette und Mini-Pleaty) unterwegs war, kam sie mir plötzlich so riesig vor. -
heute beleitet mich meine Keeppall45, da ich ĂŒbers Wochenende weg fahre :clap:
lg
-
Elegie...und jeden Tag gerade Elegie
-
Gleich zum Obi und Family meine blaue Mini Pleaty :inlove: und zur Arbeit heute mal die Totally wegen dem schönen Wetter :$ Ich nehme aber Dyson mit der passt dann auf sie auf
-
Zitat von Speedyfan
Gleich zum Obi und Family meine blaue Mini Pleaty :inlove: und zur Arbeit heute mal die Totally wegen dem schönen Wetter :$ Ich nehme aber Dyson mit der passt dann auf sie auf
Er braucht dann ein Halsband, auf dem aus Swarovski-Steinchen draufsteht: "staatlich geprĂŒfter LV-WĂ€chter"
Ich hatte heute schon wieder die Eva Pochette dabei.
Und gerade hat Fed-Ex geklingelt, heute schon wieder ein anderer Fahrer und mir ein kleines PĂ€ckchen gebracht. Gleich mal reinschauen. Mein Haarschmuck fĂŒr Sonntag.
-
Heute Nachmittag darf selbstverstÀndlich gleich die neue Totally Monogram in MM mit.... :inlove:
In dieser Grösse ist sie wirklich perfekt! :rofl: -
Heute war ich mit der Noé unterwegs
-
Longchamp Ledertasche
-
Gestern und auch heute wird mich die Pliage von Longchamp in der mittleren Grösse begleiten. Ideal um ein paar wenige Sachen einzukaufen....
-
Heute meine Denim Pleaty :inlove:
-
Siracusa MM :inlove:
-
mein grĂŒner Noe
lg
-
heute begleitet mich mein Petit Noe :inlove:
-
Gestern die Eva Pochette, heute schon wieder...
ich glaube, ich brauche alle anderen Taschen nicht mehr. :lol: -
die Speedy Bandouliere :inlove: :inlove:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!