Julie hat Ferien :rofl: und alle Taschen ihre Ruhe. :lol:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
-
Sandra ,
ich bin zu Hause und sitze im Garten. :lol: :lol: :lol:
Vielleicht hĂ€tte ich besser 'Urlaub' oder 'frei' sagen sollen...Keine Sorge, das mit der entzĂŒckenden Speedy Azur klappt schon ...[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_039.gif].
-
Heute bin ich geradelt, dann war ich picknicken vorm Wald und spĂ€ter hab ich noch einen Spaziergang zum Stausee gemacht. Ich hatte den ganzen Tag weder eine Tasche noch ein Tuch dabei und fĂŒhlte mich regelrecht nackt! :lol:
-
Nachdem es heute nicht regnen soll kommt die Neverfull MM in Monogram mit....
-
Heute meine ALMA Pomme dÂŽamour :inlove:
-
Zitat von drea
Heute meine ALMA Pomme dÂŽamour :inlove:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
nimmst du deine alma als alltagstasche???? :$ ich nehme meine alma amaranthe nĂ€mlich nur zu "besonderen anlĂ€ssen" :lol: und die sind leider nicht allzu oft.... also, viel spass beim ausfĂŒhren!!!
bei mir wars heut ĂŒbrigens die noe in damier azur!
-
Balenciaga Pompon :inlove:
-
Heute durfte mich die Eva Pochette und der Leo-Monogram-Schal begleiten.
-
-
-
Die blaue Balenciaga First darf mit nach Köln :rock:
-
Zitat von lÀuferin
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
nimmst du deine alma als alltagstasche???? :$ ich nehme meine alma amaranthe nĂ€mlich nur zu "besonderen anlĂ€ssen" :lol: und die sind leider nicht allzu oft.... also, viel spass beim ausfĂŒhren!!!
bei mir wars heut ĂŒbrigens die noe in damier azur!
Hatte heute MĂ€delsabend,da hab ich die Alma genommen.
Bin aber der Meinung ,Taschen sind ein Gebrauchsgegenstand und ich benutze sie eher nach Wetter,nicht nach Anlass -
Heute Regentasche....
-
Heute wĂ€re zwar Azur-Wetter gewesen aber aus praktischen GrĂŒnden durfte die wunderbare Neverfull MM Mono mit....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_004.gif] -
Siracusa MM ....ist ja :sun:
-
Neverfull azur
-
Ich hatte wieder die Eva-Pochette dabei. Dazu das Lurex-Tuch (richtig schön reingekuschelt, weils frĂŒhs noch kĂŒhl war) und die LV-Sonnenbrille. Da fragt mein Mann, ob ich eine Bank ĂŒberfallen wollte, ich wĂŒrde so vermummt aussehen.
-
MĂ€nner!!! |(
Obwohl meiner heute wirklich sĂŒss war.... Ich bin heute wirklich sehr einfach und schlicht gekleidet, Jeans und ein marine/weisses Streifenshirt. Dazu trug ich hellbraune Ballerinas und einen schlichten hellbraunen Baumwollschal. Dazu die Monogram Neverfull. Als ich so zur TĂŒr rausging sagte mein Mann ganz spontan: Du siehst aber toll aus! :inlove:
Ich sage ja.... LV-Taschen werten jedes Outfit auf! :clap:
-
Ich nehme seit ein paar Tagen schon abwechselnd mal Galliera Azur mal den grossen Schopper in beige von Chanel - bei so schönem Wetter!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!