Die Pliage kann ich dir wirklich empfehlen, mit einem feuchten Tuch abwaschen und wieder sauber....
Gibts in vielen Farben und wenn du z.B. braun, olive oder anthrazit nimmst sind die wirklich total unempfindlich!
Die Pliage kann ich dir wirklich empfehlen, mit einem feuchten Tuch abwaschen und wieder sauber....
Gibts in vielen Farben und wenn du z.B. braun, olive oder anthrazit nimmst sind die wirklich total unempfindlich!
Zitat von LiebeskindDie Pliage kann ich dir wirklich empfehlen, mit einem feuchten Tuch abwaschen und wieder sauber....
Angekuckt hab ich sie mir schon, mir hĂ€tte halt hellblau oder hellgrĂŒn gefallen, aber die sind dann wieder empfindlicher. Also dann doch eher olive oder anthrazit. Schwarz und braun hab ich ja schon taschen :lol:
Mal kucken welche in den warenkorb hĂŒpfen wird demnĂ€chst. Vielleicht ist mal eine gĂŒnstige bei ebay drin.
Da brÀuchte man dann aber schon mindestens M oder?
Heute durfte meine Denim Baggy mit dem langen Gurt mit . Zum einkaufen auf dem Markt ist crossover getragen besser, da hab ich die HĂ€nde frei fĂŒr die Einkaufsbeutel :lol: :lol: :lol:
Schwarze Lonchamp Le Pliage M, der Allrounder.
Jetzt dann leider nur eine Einkaufstasche aus plastik von netto :lol:
Schon wieder die Eiffel-Pliage....ich glaube im Moment bin ich in die 'unsterblich verliebt'.... :$ :lol:
....und sajuri, damit war ich gerade bei Aldi einkaufen....passt also alles zusammen.... :lachen:
Ich war heute auch mit meiner Le Pliage unterwegs :lol:
Heute war die Multicolore-Pochette dran. Nur fĂŒr die nötigsten Kleinteile, mehr brauchte ich heute nicht.
Heute fĂŒr den kurzen Gang zur Post eine Crossover von H&M (ja, richtig gelesen :lol: ), die hat's aber bald hinter sich... kennt der ein oder andere bestimmt, so cognac-braun, konnte man letzten Herbst kaufen bzw. bestellen. Irgendwie brauche ich eine "unempfindliche" Tasche - Longchamp eventuellement? :wasntme:
Und heute Abend kommt in Ermangelung der Eva (ich merke, ich BRAUCHE sie) die Neverfull mit, aber seitlich "eingeschnĂŒrt". Mit Herzchen, natĂŒrlich!
Habe definitiv zu wenig Taschen. :wasntme:
An die Ostsee schleppe ich meine 60er Keepall mit, meine Azur Pochette Bophore und eine neue schöne blaue Mandarina Duck Lammledertaschi :inlove:
Longchamp
Chloé Saskia in rot :inlove:
Totally.... :inlove:
:inlove: Eva Pochette......natĂŒrlich.....in Azur! :inlove:
Obwohl ich sagen muss das gerade heute bei mir die Speedy azur perfekt gewesen wÀre..... :lol: :lol: :lol:
:inlove: Dann hol sie dir! :lol:
Zitat von Liebeskind:rock: :rock: :rock:
Hallo Sandra :hai: :hai: ,
Du schaffst das! :lol:
Das Wetter ist doch soooo schön :sun:.
Freue mich schon auf neue Bilder ...[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_086.gif]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!