Gleich zum Friseur und ins Leine Center nehme ich die Pochette Bosphore in Azur mit, meine gute Laune Sommertaschi :inlove:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Schn wieder die Totally.
ganz schön langweilig.
Wie? -
Zum KiGa heute frĂŒh die schwarze MC Pochette, nachher natĂŒrlich die grĂŒne Pleaty.
-
-
Heute das 1. mal meine noe epi petite :inlove:
-
-
Super sajuri!!! :inlove:
Heute wieder Longchamp, der grössere Shopper zum Einkaufen!
-
Ich geh auch gleich einkaufen...mit einer Tasche, die haben indische Strassenkinder gemacht aus MĂŒll...
-
Hier noch das Foto dazu:
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/rkwr60.jpg] -
Cool... :clap:
-
Heute Monogram-NeverfĂŒllchen mit braunen Ballerinas....
-
Zur Arbeit heute meine sommerliche beige Leder GG&L 6ix und nachher zum Kindergarten die Totally da ich soviel mitschleppen muss :lol:
-
Meine neue SchnĂ€ppchen Luella Bag in cremeweiĂ,passend zum neuen Kleid.
-
meine Galliera GM in Monogram
-
Heute war die Eva-Pochette dran zusammen mit dem neuen Seidenschal.
-
Hatte heute meine hellblaue Bal mit, aber wir werden keine Freunde
-
Heute durfte die weiĂe MC Lodge an die Luft, passend mit Armband und Halstuch und Jeans-Kleidung.
-
Wieder die Pliage mit dem Eiffelturm, die hat so schön viel Platz....
-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gggxhbn879r6i.jpg]
Meine aktuelle lieblingstasche :inlove:
-
Zitat von Liebeskind
Wieder die Pliage mit dem Eiffelturm, die hat so schön viel Platz....
Sind die wirklich so toll? Ich such noch ne tasche die was abkann fĂŒr zoobesuche mit den kinder, wos nichts ausmacht wenn mal dreck hinkommt (wer kleine klebrige kinderhĂ€nde kennt weiĂ was ich meine :lol: ) und viel platz ist fĂŒr essen, flaschen usw. Und die man auch an den buggy hĂ€ngen kann und trotzdem gut aussieht?
Meine noe oder dann die speedy möcht ich nicht mitnehmen, da könnt ich mich nciht auf die kinder konzentrieren vor lauter Angst jemand klaut sie oder macht sie dreckig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!