Empreinte Speedy infini
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
LV Batignolles :inlove:
-
... da es nur zum Spielplatz um die Ecke ging, kam heut nur meine Pochette NM mit - die hat sich aber glaube ich auch mal wieder gefreut, frische Luft zu schnuppern :lol:
-
Liebeskind
-
Miss dior :inlove:
-
Mich hat die letzten 10 Tage die Essentiel :inlove: begleitet, bin ganz begeistert von der Vielseitigkeit der Tasche und durch den Ăberschlag und den RV darunter hat man auch ein sicheres GefĂŒhl. ZusĂ€tzlich hatte ich noch die Neverfull dabei und die hat ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Wahnsinn, was da alles reingeht (war aber auch ganz schön schwer :tmi: )
-
Mich hat auch die Neverfull in den Urlaub begleitet. :lol: FĂŒr den Strand wars eine Marco Polo UmhĂ€ngetasche.
Ab heute ist wieder Valentino dran. :inlove: -
Ich hab in letzter Zeit auch stÀndig meine Neverfull dabei, ich liebe diese Tasche einfach so sehr! :inlove:
-
schwarze Lockit :inlove:
-
du hast ein Lockit Moni? :inlove: :inlove: :inlove:
Bei mir war es heute erst die Neverfull Damier ebene und jetzt die Neverfull Rayures :inlove:
-
Liebeskind
-
-
...immer noch die Essentiel (war bisher zu faul zum UmrĂ€umen, hab aber gute VorsĂ€tze fĂŒr heute Abend :lol: :lol: )
-
da es heute so viel regnet, ist es heute wieder die Trevi
-
Chanel Jumbo
-
Artsy TM :inlove:
-
Immer noch die Lockit :inlove:
-
Endlich wieder meine NF :inlove:
Sie durfte zum (hoffentlich) letzten CTG-Termin vor dem errechneten Geburtstermin mit. Daheim ist sie aber gleich wieder in ihren Schlafsack gehĂŒpft :tmi: -
Meine Regentasche :inlove: nachdem es heute morgen geschĂŒttet hat wie verrĂŒckt....
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/33n98cx.jpg] -
So schön mit dem AnhÀnger MiBu! :inlove: :clap:
Mich hat diese Woche die Liebeskind Ginny begleitet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!