Schöne neue Sachen
-
-
Das mit dem Kaufen wusste ich aber nicht, dass sie schon da sind. Ich denke dist trotzdem Geschmackssache
-
Na klar, alles Geschmackssache. Aber ich war halt sooooo enttĂ€uscht ĂŒber die Taschen, die mir sonst eigentl. immer
gut gefallen......
:xGr.
Patti
-
Die schwarze Denim kann ich wo finden ? ich versuche die ganze Zeit irgendwo Fotos zu finden . :tmi:
-
Empreinte Geldbörsen (Secret Compact und Secret Long in vielen Farben) sind jetzt im Onlineshop. :inlove:
-
Wie Du das alles immer entdeckst, Anja!
Habe sie mir auch angeschaut. Schööööön!
Gr.
Patti
-
die Farben mag ich irgendwie nicht so :wasntme:
-
Oooohhh, Empreinte-Taschen jetzt auch! Die Artsy! :inlove:
-
Versteh ich jetzt nicht! Gibts neue Farben bei der Arsy?
:o
Gr.Patti
-
-
Ach so, danke, Anja. Hab das gar nicht kapiert. Nein, die Farben sind die "alten".
Aber man kann die Artsy nun online kaufen. Nun hab ich es verstanden. Und, Anja, Interesse? :tmi: :lol: :tmi:
Die Artsy ist so toll. Elegant und doch so casual......Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Ach so, danke, Anja. Hab das gar nicht kapiert. Nein, die Farben sind die "alten".
Aber man kann die Artsy nun online kaufen. Nun hab ich es verstanden. Und, Anja, Interesse? :tmi: :lol: :tmi:
Die Artsy ist so toll. Elegant und doch so casual......
Gr.
PattiOh, ich finde sie wunderschön. Diese Empreinte gefiel mir sofort, als ich es das erste Mal auf Bildern sah.
Habe aber gerade meine "LV-MĂ€use" komplett an LV ĂŒberwiesen....
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und es wird sie hoffentlich noch lÀnger geben. -
Im Onlineshop sind jetzt neue Farben beim Leo-Schal drin. Stehen zwar auf "ausverkauft", aber sind immerhin drin.
Marine, fuchsia, camel. -
-
-
Zitat von Birkinforever
Da sind zurzeit keine Bilder hinterlegt deswegen können wir sie alle nicht sehen.oooh ok dann bin ich ja beruhigt dachte die darf nur ich wieder nicht sehn aus GrĂŒnden der Geldbeutelschonung :wasntme:
-
-
Dann kommen die Leos evtl. ab 01.06.(?) in den Verkauf und sie haben diese schon mal vorab eingestellt??!!
Gr.
Patti
-
Beim Monogram-Tuch, Monogram-Lurex-Tuch, Monte-Carlo-Stola, Monogram-Schal sind auch noch neue Farben dazu gekommen.
Da ist eins dabei, da heiĂt die Farbe "Monogram Denim Encre". Das hört sich doch seeeehr interessant an! (leider noch keine Bilder dabei! ) -
Danke Anja-Luise fĂŒr Deinen Hinweis auf die neuen Leo-Farben.
Das ist ja spannend.
Ich wusste davon gar nichts und freue mich nun sehr, da ich in letzter Zeit gar nicht so recht wusste, was ich mir kaufen soll - nun habe ich eine Sorge weniger -
-
Die beiden Denim-Taschen sind jetzt im deutschen Onlineshop und man kann sogar auf "kaufen" klicken. :clap:
Die schwarze PM ist ja wirklich sehr hĂŒbsch, aber so riesig. Warum gibts die nicht "eine Nummer kleiner"??
-
Zitat von Anja Luise
Die beiden Denim-Taschen sind jetzt im deutschen Onlineshop und man kann sogar auf "kaufen" klicken. :clap:
Die schwarze PM ist ja wirklich sehr hĂŒbsch, aber so riesig. Warum gibts die nicht "eine Nummer kleiner"??
Eine Nummer kleiner wĂ€re die ideale GröĂe fĂŒr mich. Und wenn sie oben einen ReiĂverschluss hĂ€tte .... :clap:
-
Ich seh nix....die Denim Tasche ist unter Denim zu finden? :^)
-
Ja, bei den Schultertaschen.
-
-
Ich glaube, die Seite wird nicht fĂŒr alle freigeschaltet :lol:
-
Zitat von Geka
Ich glaube, die Seite wird fĂŒr alle freigeschaltet :lol:
Schon klar, aber bei mir wird trotzdem nix angezeigt mit den Schals...
Die Westminster-Taschen in Damier Ebene sind auch neu, oder?
Oh, und auch noch neue Taschen in der Fashion Show Collection...aber wieder unbezahlbar! Schade. Die find ich echt hĂŒbsch. -
470 Euro fĂŒr den sĂŒĂen Ballon-AnhĂ€nger...aaahhh!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!