Ab 01.06.2011 soll es endlich die i Phone 4 HĂŒllen geben. Und wohl in Monogram, Azur und Ebene :inlove: . AuĂerdem Patchwork Taschen. Hm, ich glaube die sind aber nicht so schön, hatte da mal was im Intenet gesehen Und die Denim Taschen, aber das wisst ihr ja schon. Habe leider keine Bilder dazu gesehen.
Schöne neue Sachen
-
-
Patchworktaschen? Oh, da bin ich aber gespannt. Diese Denim-Patchwork-Taschen fand ich sehr schön.
-
-
-
-
Im Online-Shop sind 3 neue Taschen - unter "Fashion Show Collection FrĂŒhjahr/Sommer 2011".
Trapezio, Baguette und Avant-Garde.
Sehr niedlich ..... und sehr teuer. :worried: -
Schick doch dein Goldeselchen auf die Sommerweide, liebe Anja. Dann hat er sich zum Herbst hin wieder bischen angefuttert. :lachen:
-
Was Du immer alles entdeckst, Anja.
Ja, ich habe die auch schon in Natura gesehen, diese Showtaschen. Sind so wahnsinnig teuer.
Auch die Klamotten...Gr.
Patti
-
Zitat von binis
Schick doch dein Goldeselchen auf die Sommerweide, liebe Anja. Dann hat er sich zum Herbst hin wieder bischen angefuttert. :lachen:
Keine Chance! Die Sommerweide neben dem Haus haben schon die Pferde vom Nachbarn abgegrast.
Hm, was mach ich da? Bleibt wohl wieder nur der gute alte BankĂŒberfall... -
Habe auch was entdeckt :clap: ...oder ist das ein alter Hut ?
Auf der US Seite eine Alma NomadeLG
-
Zitat von Lady LV
Ab 01.06.2011 soll es endlich die i Phone 4 HĂŒllen geben. Und wohl in Monogram, Azur und Ebene :inlove: . AuĂerdem Patchwork Taschen. Hm, ich glaube die sind aber nicht so schön, hatte da mal was im Intenet gesehen Und die Denim Taschen, aber das wisst ihr ja schon. Habe leider keine Bilder dazu gesehen.
:^) :tmi: :tmi: Patchwork aber nicht in Denim ?????
:tmi: :tmi: m Store hatten die im Buch nur 2 Denimmodelle aber da war kein Patchwork dabei :tmi: :tmi: :tmi:
Patchwork hÀtte ich auch mal gerne gesehen.
-
Nee, nicht Denim. Aus drei verschiedenen Materialien meinte die VK, also Monogram und noch zwei weitere. Habe leider nicht so richtig zugehört :lol:
-
-
Ja! Also ich finde sie.... sorry fĂŒr das harte Wort... hĂ€Ălich :lol:
-
Zitat von GastonAlles anzeigen
Gefallen mir Gott sei Dank ĂŒberhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach too much Logo, fĂŒr meinen Geschmack. -
Ach nee, die mĂŒssen echt nicht sein.
Auch die Denim (das soll doch die sein, die als NĂ€chstes rauskommt?) wird mir keine schlaflosen NĂ€chte bereiten.
Wie beruhigend! :lol:
Das Schaufenster mit den Eierschalen und StrauĂen finde ich klasse, ist eine lustige Idee. :clap: -
Zitat von GastonAlles anzeigen
Die Idee mit den Eierschalen ist ja erste Sahne :rock:
Wer ist denn das Sahneschnittchen mit der Hermes Tasche auf den Fotos :lol: -
Also mir gefallen diese Patchworktaschen auch ĂŒberhaupt nicht. Und das ist ja auch ganz gut so....
-
mir gefÀllt die 3 farbige Patchworktasche. Was meint Ihr was die wohl kosten wird?
-
Ich denke mal, die werden so ab 2.000,00 Eur. beginnen?!
Und die Denim taschen finde ich auch echt hĂ€Ălich. Es wird sie in diesem hellen (wie abgebildet) Jeansblau
geben und in einem dunklen blau. Die kleinere Tasche gibt es nur in schwarz.Gr.
Patti
-
Diese Denim gefÀllt mir auch nicht das andere Modell hab ich als Foto noch nicht gefunden . :tmi:
-
Die blaue Denim finde ich gar nicht schön, aber die schwarze ist wie ein Traum :inlove:
Habe sie auf mehreren Fotos gesehen und sieht aus wie eine Galliera PM nur in schwarzem Denim :inlove: -
-
Mhhhm, Julimond,
nicht das Du dann enttÀuscht bist. Aber sieh sie Dir (die Denim) im Juni an und entscheide.
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Mhhhm, Julimond,
nicht das Du dann enttÀuscht bist. Aber sieh sie Dir (die Denim) im Juni an und entscheide.
Gr.
Patti
hm ja, kann mir ja sowieso nicht vor Mitte Juni die Galliera leisten... von demher passt das ganz gut wobei ich eher denk, dass ich mir endlich die Galliera kaufen werde! Mit der liebÀugel ich nÀmlich schon seit fast einem Jahr... :wasntme:
-
Zitat von Julimond
ich eher denk, dass ich mir endlich die Galliera kaufen werde! Mit der liebÀugel ich nÀmlich schon seit fast einem Jahr... :wasntme:
Sie ist ja auch viel eleganter und stilvoller und fÀllt vor allem viel schöner als die Denim. Ich finde die Farbe schwarz bei dem Modell halt so trist.... :o
(Generell habe ich aber nix gegen Denim. Besitze selbst welche und finde die ganz toll, aber diese neuen......)GrĂŒĂe
Patti
-
Jetzt wartet es doch erstmal ab Ihr könnt doch gar nix sagen wenn Ihr die noch nicht in echt gesehen habt
-
Schwarzes Denim und Galliera-Form kann ich mir seeeehr gut vorstellen. Und warte so sehr auf ein Bild!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!