Hi habe mal eine Frage gibts es von LV ein Taschen Katalog ?? hab da nÀmlich kein Plan von
Wie viel wĂŒrde er kosten ??
Danke jezt mal fĂŒr eure Hilfe !!
Hi habe mal eine Frage gibts es von LV ein Taschen Katalog ?? hab da nÀmlich kein Plan von
Wie viel wĂŒrde er kosten ??
Danke jezt mal fĂŒr eure Hilfe !!
Hallo,
ja es gibt von LV einen Taschen Katalog, nennt sich maniquienere, ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben.
Den gibt es jedes Jahr, hat ca. 250 Seiten, von ReisegepĂ€ck ĂŒber Taschen und Accessoires, alles dabei!
Der Katalog kostet 10⏠(ich weià nicht ob der schon teurer geworden ist?)Schwarz-weià Druck!
Ich kann so einen Katalog aber nur Leuten empfehlen, die kein I-net haben. Ansonsten absolut Zwecklos, okay oder fĂŒrs heimische Wohnzimmer und fĂŒr die GĂ€ste :roll:
Danke schön
Bitte! :mrgreen:
Es heisst Maroquinerie, sonst alles korrekt :mrgreen:
P.S. nun sind die Smielies alle verschwommen :shock: <--
Ich glaub der Katalog hat bis jetzt jede Preiserhöhung ĂŒberstanden^^
Kostet seit Jahren schon 10,-
Schade dass der Rest nicht auch beim alten Preis bleibt ...
LG
Ich ersteiger mir die Kalaloge immer bei Ebay. Da hab ich die schon fĂŒr 1 Euro bekommen. Die anderen kleinern, viel schöneren, Kataloge bekomm ich ja immer von LV zugesendet. Mal erfreuliche Post im Briefkasten
Ich hĂ€tte so gerne einen aus den 80ern oder 90ern, aber 26⏠fĂŒr so einen blöden Katalog gebe ich einfach nicht aus :roll:
Das ist echt happig... Gibts eigentlich ne möglichkeit an eine Preisliste aus den 70er/80er zu kommen?
Naja höchstens du hast GlĂŒck und eine Preisliste ist im alten Katalog enthalten, oder du geht zu LV und fragst mal da ganz nett, die können die dir vielleicht dann auch kopieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!