Liebe Muckidu, der wirkungsvollste Aprilscherz im LV-Forum kann nur eine Preiserhöhung sein... :lachen:
Ich fand aber auch die anderen Ideen super. :lol:
Ist der 1.April Scherz, den ich heute höre (auĂer den von Isabelle) :lachen:
Lg Geka
Neue Preiserhöhung bei LV!!!
-
-
Aaahhh, Ihr seid echt Hammer! Dann hÀtten alle bei muckidu auf der Matte gestanden und ihre Taschen haben wollen.
Und die Empörung, wenn LÀuferin ein Gruselfake eingestellt hÀtte...
Das wÀrs gewesen! -
ja, da war schon witzig... :lachen: wie gesagt - ich habs sofort geglaubt.... :angel:
ich hab mir schon seit tagen ausgemalt, wie die wogen hochgehen werden.... ich hab eine sooooo schreckliche tasche im internet gefunden, da steht statt LV sogar XL drauf und ich wollte, dass hummel schreibt, es wÀre aus einer limitierten serie.... :lol:
-
Zitat von lÀuferin
ja, da war schon witzig... :lachen: wie gesagt - ich habs sofort geglaubt.... :angel:
ich hab mir schon seit tagen ausgemalt, wie die wogen hochgehen werden.... ich hab eine sooooo schreckliche tasche im internet gefunden, da steht statt LV sogar XL drauf und ich wollte, dass hummel schreibt, es wÀre aus einer limitierten serie.... :lol:
Zitat
mach es nÀchstes Jahr zum 1.April :lachen: ,wenn wir es lÀngst vergessen haben. :doh: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!