hase,
ich kann hier gar nichts mehr hochladen...
ich habe so gut wie alle bilder gelöscht, die ich hier je eingestellt habe und dachte, dass es dann wieder funktioniert.
lass dir gesagt sein, die kleine ist so süß.
man sieht sie wahrscheinlich deshalb so selten weil die meisten sich eben für mm entscheiden.
das ist vermutlich auch die erst beste entscheidung.
für abends und eben mal kurz-taschie-schnappen ist die kleine so süß.
ich hab die kleine in mono.
NEVERFULL - i´m never full :-(
-
-
Schade...aber ich schaffe es auch nicht mehr seit der Umstellung.
Genauso habe ich mir das gedacht, mal schnell für abends oder zum bummeln, nehme jetzt immer das kleine Evachen mit, aber wenn ich noch Kram von meinem Mann einpacken soll, geht das nicht.
Oder ist sie wirklich sooo mini? Von den Maßen her in etwa ein Speedy...nur die Henkel sind etwas länger.
Mist...wie komme ich jetzt an Vergleichsbilder.
-
...indem du mir per pn deine mailadresse schickst :lachen:
denn ich bekomme hier immer die meldung:
DU DARFST NUR NOCH BILDER MIT 0 KB HOCHLADENwelche speedygröße meinst du?
-
:e:
-
@ Swissy: Wenn ich mich recht entsinne, hast du doch eine PM und MM...Glitzersteinchen ist z.Z nicht da, könntest du für mich Vergleichsbilder machen? Bööööötte.... :$
-
Zitat von sana1
Schade...aber ich schaffe es auch nicht mehr seit der Umstellung.
Genauso habe ich mir das gedacht, mal schnell für abends oder zum bummeln, nehme jetzt immer das kleine Evachen mit, aber wenn ich noch Kram von meinem Mann einpacken soll, geht das nicht.
Oder ist sie wirklich sooo mini? Von den Maßen her in etwa ein Speedy...nur die Henkel sind etwas länger.
Mist...wie komme ich jetzt an Vergleichsbilder.
Also die ist tatsächlich nicht gravierend größer als eine Speedy
-
Hallo sana,
ich habe auch die MM und die PM. Wenn du möchtest, kann ich für dich Vergleichsbilder machen. Ich bin ca. 165 cm groß....passt das zu deiner Größe
Lg Babs -
Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher, ich brauche auch eine :lachen: !! Nun schwanke ich zwischen MM und GM, aber es wäre wohl eher die MM... hat da zufällig auch jemand Vergleichsbilder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!