Hallo zusammen!
Meine Tante hat ihren Speicher ausgemistet und dort eine !ungetragene! LV aus dem Jahr 1998? hervorgekramt. Inklusive O-Karton und Staubtasche. Sie hat sie an mich weitergegeben und mit dem Verkauf beauftragt, da ich in Stuttgart wohne und sie dort mal bei LV vorbeibringen könnte um das Modell zu bestimmen.Daher habe ich auch die Info, dass sie im Jahr 98 hergestellt wurde. Die VerkÀuferin konnte es gar nicht fassen, dass sie noch so neu aussieht.
Meiner Tante gefÀllt die Tasche nicht, aber ich fange so langsam damit an mich in sie zu verlieben
Das Modell gibt es so auch gar nicht mehr. Was meint ihr wie man den Wert einer solchen Tasche einschÀtzen könnte?
Anbei ein Foto und allen noch einen schönen Tag!
[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/7822/img0140g.jpg]
Cluny Rouge
-
-
Bei ebay gehn die so fĂŒr um die 200,- weg, kannst ja mal bei den beendeten Angeboten schauen. Und so sind gerade welche fĂŒr 269, 300 und 570 drin.
Aber wenn sie dir anfĂ€ngt zu gefallen, dann wĂŒrde ich sie nicht verkaufen.
-
Die ist superschön, Wahnsinns-Farbe. Ich wĂŒrde die auch lieber behalten.
-
Hach und wieder was gelernt... bin noch nie auf die Idee gekommen, dass man bei Ebay auch beendete Auktionen anschauen kann
200⏠ist ja echt wenig... die VerkĂ€uferin meinte vergleichbare wĂŒrden heute ĂŒber 1000⏠kosten. Hab mir schon gedacht, dass man soviel nicht bekommt!
Danke fĂŒr die Antworten schon mal!
-
Behalt sie doch, kannst sie ja tragen und spÀter wenn du dich sattgesehen hast, was neues möchtest oder oder oder wird sie auch viel mehr wert sein
-
Ja, kauf DU sie doch Deiner Tante ab. Ich tÀte die nicht verkaufen!
Gr.
patti
-
Epi lÀuft nicht so gut bei eBay, selbst wenn es in solch einem Topzustand ist.
Deswegen wĂŒrde ich die Tasche auch lieber behalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!