Trage z. Zt. eine Christian Dior und eine LV Enigme.
Was fĂŒr Sonnenbrillen tragt ihr am liebsten?
-
-
Am allermeissten ĂŒberzeugt mich die QualitĂ€t von Ray Ban :clap: :clap: :clap:
-
-
Ich kann Sonnenbrillen gar nicht leiden , kann dann nicht Autofahren , bin total im Sehen eingeschrÀnkt und
mag auch dieses schreckliche GefĂŒhl auf meiner Nase nicht .
:emo: -
Aber Du kannst doch Deine GlÀser einsetzen lassen
-
Zitat von LouVu
Ich kann Sonnenbrillen gar nicht leiden , kann dann nicht Autofahren , bin total im Sehen eingeschrÀnkt und
mag auch dieses schreckliche GefĂŒhl auf meiner Nase nicht .
:emo:Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann ohne Sonnenbrille nicht Autofahren. Meine Augen sind total lichtempfindlich und ich hab immer eine Sonnenbrille dabei.
-
Zitat von Anja Luise
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann ohne Sonnenbrille nicht Autofahren. Meine Augen sind total lichtempfindlich und ich hab immer eine Sonnenbrille dabei.
Das ist bei mir auch der fall. MuĂ nicht mal die sonne scheinen, einfach nur hell sein und ich muĂ die sonnenbrille aufsetzen. Da werd ich manchmal angekuckt. :geek:
-
Zitat von sajuri
Das ist bei mir auch der fall. Muà nicht mal die sonne scheinen, einfach nur hell sein und ich muà die sonnenbrille aufsetzen. Da werd ich manchmal angekuckt. :geek:So ist es bei mir auch. Selbst wenn es regnet brauche ich oft meine Sonnenbrille und werde auch oft extrem blöd angeguckt.
-
-
hihi, recht hast Du !!!!! :lachen:
-
Aber in geschlossenen RĂ€umen muss das wirklich nicht sein oder in U-Bahnen. :lachen:
-
Haha, in der U-Bahn wĂŒrd ich auch keine Sonnenbrille tragen, nee. Wenn ich ein GebĂ€ude betrete, schieb ich sie hoch auf den Kopf. Aber ich habe sie immer dabei, wenn nicht auf der Nase oder auf dem Kopf, dann zumindest in der Tasche. Damit ich sie immer griffbereit habe.
-
Nein nein, da setze ich meine auch ab oder schieb sie wie anja auf den kopf Sonst ists auch zu dunkel und ich seh wieder nichts
-
Was haltet ihr von der hier?
[Blockierte Grafik: http://www.bageshop.org/images/lv140115684894856.jpg] -
C o o l !
-
Die sieht wirklich total cool aus!!!
-
Find sie auch klasse. Habe sie neulich mal bei ebay gesehen, aber da erkannte man nicht so viel. Jetzt so aus der NĂ€he muĂ ich sagen: tolles Teilchen!
-
Ich schwanke noch zwischen der und der Posseion Carré. Das wÀre dann diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www3.images.coolspotters.com/photos/201419/louis-vuitton-possession-carre-sunglasses-profile.jpg] -
Ich bin fĂŒr die Erste. Die 2. sieht schon wieder so 'normal' aus.
-
Habe mir die erstere geholt, die gefĂ€llt mir aber nicht an mir. Und die zweite ist zu massiv an mir. ZwickmĂŒhle.
-
Seit gestern die LV Poppy in braun... :inlove:
Am zweitliebsten eine von Calvin Klein, schön breit an der Seite.
-
Ich trag zur Zeit am Liebsten meine LV Desmayo Cateye
-
Oh, dieses Thema ist ja total in Vergessenheit geraten.
Meine 2 Lieblingsbrillen sind seit mittlerweile ĂŒber einem Jahr diese hier:Schön leicht, rutschen nicht und der Sonnenschutz ist auch sehr gut.
-
Halo,
Ich habe treu all die Jahre die Rayban getragen und suche jetzt mal was Neues wahrscheinlich eine Chanel .
VG
Chanel -
Ich muss mir erst wieder eine gute kaufen...
Hab meine verloren und nun hab ich nur mehr eine billige, und naja auch nicht das Wahre.Sobald ich eine habe, zeig ich sie euch
-
Bisher haben mich von der QualitĂ€t leider nur Louis Vuitton Sonnenbrillen ĂŒberzeugt. Meine Moschino Sonnenbrille ist zuu schnell locker geworden. Als hĂ€tte ich sie ausgeleiert...mein Kopf ist aber nicht so groĂ |( |( |(
Meine RayBan haben schon lange gut gehalten aber auch die wurden etwas locker.
Nur meine LV Desmayo Cateye haben sich nie nie nie verÀndert und bleiben brav in Ihrer strammen Form :rofl: -
Wenn ich ĂŒber das Thema so nachdenke, hab. Hab ich tatsĂ€chlich auch 4 Sonnenbrillen :$
Nr. 1 von Krass (mein Stammoptiker, Love it)
Nr. 2 von RayBan Eike Aviator mit pinken GlÀsern
Nr. 3 von Gucci GG3173
Nr. 4 von Gucci GG3508 <- aktuelles LieblingsstĂŒckIch mag groooĂe Brillen. Und mir ist es völlig egal, ob es anderen an mir gefĂ€llt, mir muss es gefallen. :inlove:
-
Ich trage nun schon gefĂŒhlte 10 Jahre die Aviator Aber bisher konnte mich auch kein anderes Modell ĂŒberzeugen. Mein Mann zum Beispiel trĂ€gt ausschlieĂlich seine Clubmaster und kommt davon auch nicht weg.
-
Meine neuen absoluten Lieblingsbrillen seit diesem Sommer sind diese beiden Adidas:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!