Ich bin grad auf der suche nach der sonnenbrille fĂŒr mich. Jetzt bin ich neugierig und frag euch mal was eure liebste ist.
Ăber shoptips (die vielleicht ab und an tolle schnĂ€ppchen haben :lol: ) freu ich mich auch
Ich bin grad auf der suche nach der sonnenbrille fĂŒr mich. Jetzt bin ich neugierig und frag euch mal was eure liebste ist.
Ăber shoptips (die vielleicht ab und an tolle schnĂ€ppchen haben :lol: ) freu ich mich auch
mmhhh mag Chanel, Rayban und Cavalli
mag grosse, runde brillen, am liebsten in Braun...
Ich habe 4 Ray Ban (Wayfarer, Jackie Ohh, Aviator und Highstreet), eine Jack Wolfskin (fĂŒr Sport) und ein Louis Vuitton (Ursula) Sonnenbrille.
Die Brille, die ich am meisten trage, ist die klassische schwarze Wayfarer von Ray Ban. Aber die LV hat die besten Chancen, auf Platz 1 aufzusteigen.
Ich mag meine Dior Sonnenbrille sehr gerne,schwarz mit silber. Aber die QualitÀt von Dior ist nicht gerade excellent.. :tmi:
Bin vor 3 Jahren auf Ray Ban Aviator und ein Modell aus der Sidestreet Serie umgestiegen.
Meine liebste ist von Gucci aus der Bambus-Collection. Sie ist mittelgroĂ, braun und hat an den SchlĂ€fen ein kleines Bambus-Detail.
Hallo,
ich hab Brillen von Gucci / PoloRalf Laurent/ Dior/ Givenchy und meine Lieblingsbrille von TomFord :inlove:
lg emma
Anbei mal ein Foto von meinen "SonnenglÀsern"
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00625-20110329-1014.jpg]
Die ray ban highstreet gefÀllt mir schon ganz gut
Ich trage seit Jahren ein Modell von Chanel. Diese habe ich in zwei Farben.
Die beiden liebe ich, die haben eine tolle QualitĂ€t, haben schon Glaswechesel ĂŒberlegt und sie sehen einfach toll und edel aus.
Hab mir Mittwoch von LV das Modell OBSESSION gekauft ...sieht klasse aus :inlove:
Cool drea...
Spendierst du uns ein Foto.....? :clap:
Da gibt es doch einige, die Obs. heiĂen!
Welche ist es denn?
Gr.
Patti
Es ist die OBSESSION ROND ....mache noch Fotos
Lg Andrea
Ich habe eine Sonnenbrille von Maui Jim.
Die beste Sonnenbrille,die ich je hatte.
Guckst du hier:
http://www.eyesave.com/brands/âŠJim-Sunglasses/index.aspx
Ich habe 2 Ray, 1 Dior, 1 Chanel, 1 Maui Jim und ganz viele GG&L Sonnenbrillen. Beim Autofahren nehme ich meistens die Ray und wennÂŽs schick sein soll die Channeli oder Dior :inlove:
Die Maui Jim hatte mir Rania empfohlen und die werde ich die Tage mal probetragen
RayBan Wayfarer
Die einzige Passform die meinem doch etwas "mondigem" Gesicht steht sind die schwarzen ,geschwungenen von Emporio Armani und vielleicht nocht diese breiten Puck-die Stubenfliege-Teile von Oakley...Fliegerbrillen stehen mir zB ĂŒberhaupt nicht.
Zitat von SternenKindDie einzige Passform die meinem doch etwas "mondigem" Gesicht steht sind die schwarzen ,geschwungenen von Emporio Armani und vielleicht nocht diese breiten Puck-die Stubenfliege-Teile von Oakley...Fliegerbrillen stehen mir zB ĂŒberhaupt nicht.
Ja so eine gesichtsform hab ich auch. Die puckfliegenbrillen stehen mir aber gar nicht. Bis jetzt hab ich noch keine gefunden die mir 100% gepasst hat
Hier nun mein neues Sonnenbrillchen von LV
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hoi0-1.jpg]
Oh die ist aber schön drea...mit den Logos auf den BĂŒgeln, toll! :inlove: :clap: :inlove:
Die ist echt superschön, GlĂŒckwunsch! :inlove: :clap: :inlove:
Und die hat auch das kleine LV im Glas. Bei meiner stand das zwar im Onlineshop in der Beschreibung, aber sie hat das Zeichen nicht drin. Fand ich etwas merkwĂŒrdig.
ich habe mir beim Optiker eine Sonnenbrille bestellt ( brauche Korrektur),die breite, naturfarbene LederbĂŒgel mit einem kleinen Metallschild hat, Ă€hnlich dem Vachettaleder von LV. :fubar: :fubar: :fubar:
Gaaaaannnnz ausgefallen. :lachen: So ausgefallen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil ich darĂŒber nachgedacht habe, wie solche BĂŒgel nach einem Monat aussehen. bei stĂ€ndigem Hautkontakt
Der Optiker sprach noch von Patina und zeigt auf meine Tasche
Morgen kann ich sie abholen. Mir ist ganz schlecht,weil ich im Internet solche Brillen nicht finden kann. Mir fÀllt auch die Marke nicht ein.
Aber sie ist ganz modern..... :lachen: und sie steht mir :inlove:
Ich glaube, ich nehme in Urlaub vorsichtshalber auch mal die alte Brille mit, fĂŒrn Strand und das Geschmiere mit der Sonnenmilch
Jetzt habe ich sie : sie heiĂt Alviero Martini
http://www.ciao.co.uk/Alviero_âŠ_1_Classe_MK0138__7965509
:rock: :inlove:
Dazu passend gibts anscheinend noch Taschen, Uhren usw., gesehen bei Forzieri....
Geka: die sieht gut aus und mit den groĂen GlĂ€sern voll im Trend.
Ich habe grad ganz spontan noch eine Vivienne Westwood Sonnenbrille gekauft. Mit Glitzersteinchen dran, das find ich immer toll - Sonnenbrille mit Glitzersteinen. Die kann ich dann gut zur weiĂen Multicolore-Tasche kombinieren.
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/VivinneWestwoodSonnenbrille.jpg]
ooooohhhh in weià mit Brillis gefÀllt mir auch gut.Denk gerade, dass da gut diese Keramikuhr
von DKNY oder Armani zu passen könnte :tmi: und natĂŒrlich die weiĂe Multicolor
Ich habe mir jetzt die neue Ray Ban mit fast runder Fasssung gekauft (Luxottica Ray Ban), welche es auch bei Mytheresa gibt.....ein Revival.....klasse und steht eigentlich jedem, der sie mag:-))
Ich habe 2 Chanellis und eine Ray Ban.
Mein Mann hat sich jetzt die Aviator Medium gekauft und die steht mir ja viiiiiiel besser als ihm und da er sie nicht rausrĂŒckt, bin ich am ĂŒberlegen ob ich sie nicht auch wirklich haben muss ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!