hallo
hab eine komische frage
Wie lange dauert es bis die Tasche Patina bekommt?
bei tĂ€glichen gebrauch was fĂŒr erfahrungen habt ihr?
Wie lange dauert es bis die Tasche Patina bekommt?
-
-
Das ist recht unterschiedlich. Kommt auch aufs Klima etc. drauf an.
Bei tÀglichem Gebrauch geht es halt schneller. Aber so eine "Hausnummer"
zu nenne, ab dann ist sie "braun", geht nicht.Ich habe eine Neverfull. Wurde in einem Jahr nur ca. 5 mal getragen, ansonsten
Staubbeutel. Vor 2 Wochen hatte ich sie zufÀllig im Store mit. Ich sah eine
Neverfull im Regal und verglich die Henkel etc. Boooh, da sah man schon was neu
und was gebraucht (ca. 6 mal getragen mit sauberen HÀnden) ist..... Aber hÀsslicher
ist sie deswegen nicht. Es handelt sich hierbei um einen ganz normalen chem. Prozess...!Gr.
patti
-
Kommt auch darauf an, ob Du das Vachetta imprÀgnierst oder nicht.
Bei einem Speedy, den ich mit Colonil Goldcreme behandelt habe, kommt die Patina viel langsamer als bei meinen nicht imgrÀgnierten Taschen. -
Ich finde, dass geht sehr schnell. Aber die ganz helle Farbe ist auch sehr empfindlich, deshalb habe ich meine gesonnt - allerdings durch die Fensterscheibe. Es gibt einen Patinaton den ich so schön finde und ich weià nicht, wie ich ihn dann halten kann, ohne das die Tasche dunkler wird...Das sind Sorgen |(
-
woher bekommt man diese creme suchti
-
Entweder bei Collonil.de im Online Shop oder im Schuhfachhandel. Auf der HP findest Du auch ein HĂ€ndlerverzeichnis.
-
wenn du "schnell" eine Patina bekommen möchtest, könntest du deine Tasche auch in die Sonne stellen, dadurch habeich eine schöne und gleichmĂ€Ăige Patina bei meiner Speedy-Mono bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!