• Und woher wisst Ihr, welche Tasche in welchem Staubbeutel ist und welches Tuch in welchem Schieber?
    :wasntme:

Muss immer reingucken und das nervt.... :swear:

GrĂŒĂŸe und danke

Patti

Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

Michael Ende

• Das mit den Fotos an den Staubbeuteln finde ich total niedlich, da sieht man, wieviel Liebe in der Sammlung steckt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe meine Sachen immer in exakt demselben Karton/Beutel in der jeweiligen Regal-Etage. Da wĂŒrde ich mich sogar im Dunkeln zurechtfinden.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Ist das von jemandem aus dem Forum (habs nicht so richtig mitgekriegt :$ , oder einfach aus dem Internet?

Da benötigt es nicht Hunderte von Taschen um sich nicht mehr zurecht finden zu können. Selbst bei "nur"
    3 oder 4 gleich großen Speedys mĂŒsste man im Beutel nachgucken (oder akribisch sortieren).

Gr.

patti

Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

Michael Ende

• Ich glaube das ist nicht aus dem Forum. Theoretisch mĂŒsste man bei einem solchen Bild immer die Quelle angeben, wir posten hier immer 'geklaute' Fotos.... :lol: In anderen Foren wird ohne Quellenangaben jedes Foto immer in kĂŒrzester Zeit gelöscht...ich weiss nicht mal wie weit das strafabar wĂ€re, Fotos ohne Quellenangaben zu posten... :?:

Sorry, war jetzt OT aber ich habe mich auch schon dabei erwischt das ich 'fremde' Fotos einfach so mal schnell hier reinstelle.... :tmi: DĂŒrften wir doch eigentlich nicht, oder? :geek:

• Zitat von Liebeskind

Ich glaube das ist nicht aus dem Forum. Theoretisch mĂŒsste man bei einem solchen Bild immer die Quelle angeben, wir posten hier immer 'geklaute' Fotos.... :lol: In anderen Foren wird ohne Quellenangaben jedes Foto immer in kĂŒrzester Zeit gelöscht...ich weiss nicht mal wie weit das strafabar wĂ€re, Fotos ohne Quellenangaben zu posten... :?:

Sorry, war jetzt OT aber ich habe mich auch schon dabei erwischt das ich 'fremde' Fotos einfach so mal schnell hier reinstelle.... :tmi: DĂŒrften wir doch eigentlich nicht, oder? :geek:

Dann dĂŒrfte man auch keine Bilder im Echtheitsthread einstellen (ich meine keine Links) ohne vorher den VerkĂ€ufer zu fragen, sind ja seine Bilder meist auch noch per Email und die werden dann im Netz veröffentlicht.

Hummel: Wenn du willst/kannst/musst, dann lösch das Bild ;)

• Theoretisch ist das wirklich so Sabi, ohne Link dĂŒrfte man das gar nicht.
    Das ging jetzt ĂŒbrigens gar nicht gegen das obige Bild sonder ganz allgemein. Ist mir irgendwie eingefallen das man das alles eigentlich wohl nicht dĂŒrfte....Urheberrechte usw.....Ich weiss aber natĂŒrlich nicht wie das genau hier so gehandhabt wird und wie Chris das managt.... ;)

• Hier im Offtopic, wo nur Mitglieder lesen können, ist es sicher nicht ganz so tragisch. Aber wenn der Bild-Inhaber sich aufregt, könnte es schon Ärger geben, das stimmt wohl.
    Es gibt ein Gesetz ĂŒber das Recht am eigenen Bild.
    Wir hatten in der Kanzlei mal einen Fall, wo sich ein Mann auf einem Foto in einem Golfkatalog wiedererkannt hat und dafĂŒr richtig Schadensersatz haben wollte. Man mĂŒĂŸte theoretisch immer erst das EinverstĂ€ndnis des Bildinhabers einholen. (Das ist allerdings mehr darauf bezogen, daß man nicht einfach jemanden fotografieren und die Bilder dann veröffentlichen darf.)

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Sabi007

Dann dĂŒrfte man auch keine Bilder im Echtheitsthread einstellen (ich meine keine Links) ohne vorher den VerkĂ€ufer zu fragen, sind ja seine Bilder meist auch noch per Email und die werden dann im Netz veröffentlicht.

Hummel: Wenn du willst/kannst/musst, dann lösch das Bild ;)

Warum sollte man keine Links einstellen dĂŒrfen , das ist was ganz anderes. Gerade bei Ebay sind die Links nach spĂ€testens 4 Monaten ĂŒberhaupt nicht mehr einsehbar.
    Ich fand das jetzt auch sehr verwirrend mit dem Foto , ich habe gedacht das es dein Schrank wÀre Sabi.

• so, endlich gibt es neuigkeiten :)

mein bruder hat mir heute das große expedit von ikea mitgebracht (dann muss ich nicht extra gut 150 km fahren!!!!) und wir beide haben es gleich bei uns im schrankraum aufgebaut. das war ein spass :rofl: (einzelheiten möchte ich euch ersparen :rofl: , denn er ist im gegensatz zu mir sehr handwerklich begabt - aber ich hatte sonderwĂŒnsche.... :lachen: :lachen: :lachen: )

gut, das ding steht jetzt, ist aber (aufgrund meiner sonderwĂŒnsche :lachen: ) noch nicht wirklich bezugsfertig und mein schatz muss morgen noch ein paar kleinigkeiten aus dem baumarkt besorgen. er verwĂŒnscht sich schon wieder, dass wir bei unserem schwager - er hat eine tischlerei - nicht was passendes bestellt haben und er sich jetzt mit meinen großartigen ideen rumschlagen muss!!!! :D da muss er jetzt durch!!! :inlove:

ausserdem bin ich am ĂŒberlegen, ob ich irgendwie einen vorhang oder so anbringen werde, denn das regal hat eigentlich keine reprĂ€sentativen zwecke - es steht ja im schrankraum - sondern ich möchte, dass meine schĂ€tzchen möglichst licht- und staubgeschĂŒtzt aufbewahrt sind. ausserdem möchte ich alles ein EINEM platz haben, also auch schachteln, rechnungen, tĂŒten etc.

sobald es etwas herzeigbares gibt, poste ich euch ein bild!!! :D

ps. mein schatz meinte vorhin, wir brÀuchten unbedingt einen vorhang mit lv-logos drauf.... :fubar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!