Zitat von 328icoupeDas ist doch die Uhrenmesse in der Schweiz. Bin schon gespannt was es neues geben wird.
Falls Dich diese Marke interessiert
Zitat von 328icoupeDas ist doch die Uhrenmesse in der Schweiz. Bin schon gespannt was es neues geben wird.
Falls Dich diese Marke interessiert
Ich trage seit letztem Jahr eine Tissot und bin bis jetzt sehr zufrieden mir ihr.
Hallo,
ich bin kein Uhrenfan.! Ich habe schon genug Laster :lachen: :lachen:
Dementsprechend kenne ich mich auch absolut nicht aus. Man kann ja nicht (ich zumindest :lol: ) in allem Fachmann sein.
Also entscheide ich nach Optik! Ich fĂŒhle mich nicht besser, wenn ich eine Ăbelst teure Uhr habe die ein Original ist! |(
Die macht auch keinen besseren Menschen aus Einem! Sondern freue mich einfach, wenn ich einen schöne Uhr trage , die mir gefÀllt.
VG
chanel
Ich finde meine Tissotuhr so toll. Komplett Gold, komplett klassisch, passt zu allem.
Davor hatte ich eine Skagen in Gold mit perlmuttfarbenem Ziffernblatt, die mochte ich auch sehr.
Habe immer nur eine Uhr gleichzeitig.
Ich trage zur Zeit auch "nur"eine weisse Keramikuhr von Fossil und eine Uhr von Tissot im Wechsel
Hallo,
uhh das hab ich ja ganz vergessen :$ :$ Ich Wechsel immer ab zwischen 3 Uhren.
Hilfiger (rotes Band)
Gucci Silber
Cartier (schwarz) eher selten mag kein Gold :$
VG
chanel
Hat vielleicht jemand von euch eine Rado und falls ja, wĂŒrdet ihr die Marke empfehlen?
ich wechsle zwischen:
Breitling Colt Stahl/Brill
Breitling Colt Stahl/Gold
Rolex datejust Stahl/Gold klein
Rolex datejust Stahl/Rotgold Med
Rolex Yachtmaster Pt
Rolex datejust Stahl
Versace DV One Brill
Omega Seamaster
Omega Planet Ocean
momentan ĂŒberlege ich, ob ich mir noch eine Submariner mit blauem Zifferblatt und blauer LĂŒnette aussuche
Zitat von ViennaIch trage seit letztem Jahr eine Tissot und bin bis jetzt sehr zufrieden mir ihr.
Die ist auch toll - kann mich noch gut an das Foto aus dem Shopping Thread erinnern
Ich wechsle ganz selten mal die Uhr - trage seit Ewigkeiten meine Omega Constellation - die passt immer und zu allem. Wenn mir dann mal nach Lederband ist, nehme ich meine Maurice Lacroix.
Hatte mir vor kurzem noch einen weiĂen Michael Kors Chronograph gekauft, ist mir aber irgendwie zu groĂ...
ws123456 - wow, ganz schön viel Auswahl. WĂŒrde mich total ĂŒberfordern und pĂŒnktlich wĂ€re ich wohl auch nie wieder irgendwo, da ich immer schon ewig brauche um mich fĂŒr ne Tasche zu entscheiden. Ein Laster reicht
Zitat von ViennaHat vielleicht jemand von euch eine Rado und falls ja, wĂŒrdet ihr die Marke empfehlen?
Ich habe seit fast 15 Jahren eine Rado JubilĂ© :inlove: und trage sie sehr oft. Sie ist unverwĂŒstlich und hat auĂer an der SchlieĂe keine Kratzer. Nach 6 Jahren ist mir allerdings das Glas vom GehĂ€use abgefallen :doh: da war ich etwas geschockt, dass so etwas passieren kann. Die Uhr wurde eingeschickt und kostenlos repariert.
Ich trage fast tÀglich eine Tag Heuer in Stahl/Gold, mit Brillizifferblatt und wenn es mal eleganter sein soll
eine Longines S/G mit BrillilĂŒnette und Brillizifferblatt.
Wunsch : eine Rolexyachtmaster.
Ich habe eine Cartier Santos seit 23 Jahren am Handgelenk und das bleibt so
Rolex möchte ich nichtmal, das Band klappert am Handgelenk.
Breitling oder Tag Heuer mit Lederband wÀre toll.
Zitat von binisIch trage fast tÀglich eine Tag Heuer in Stahl/Gold, mit Brillizifferblatt und wenn es mal eleganter sein soll
eine Longines S/G mit BrillilĂŒnette und Brillizifferblatt.
Wunsch : eine Rolexyachtmaster.
Die 2 Uhren find ich auch toll, da hast Du aber Deine Meinung jetzt geÀndert und ordentlich zugeschlagen? S. S1 u. 2
Zitat von Glitzerstein89Hier mein treuer Begleiter seit fast zwei Jahren!
Meine heiĂ geliebte Michael Kors :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120411/temp/ez76gze3.jpg]
Die hab ich auch, in rose :inlove: :inlove:
https://www.christ.de/product/âŠnograph-mk5727/index.html
Michalea: Genau in dem Sommer 2011 lief uns die Longines am Timmendorfer Strand ĂŒber den Weg. Es war Liebe auf den ersten Blick und mein Mann hat sie mir dann zum Hochzeitstag geschenkt. Mittlerweile sind deren Preise mĂ€chtig nach oben gegangen, Ă€hnliche Uhr kostet richtig viel mehr Geld.
Die Tag Heuer hab ich letztes Jahr Secondhand, aber fast neu , gekauft und weniger als die HĂ€lfte des Neupreises bezahlt.
Es ist die groĂe Aquaracer und die ist mittlerweile auch um einiges teurer geworden. Unglaublich wie die Preise bei den Uhren angezogen haben. Die Keramik Uhren von Tag Heuer finde ich auch toll.
Die anderen Uhren hab ich alle verkauft.
Mir ist halt wichtig, das ich mit den Uhren auch ins Wasser gehen kann.
Zitat von michaelaDie hab ich auch, in rose :inlove: :inlove:
https://www.christ.de/product/âŠnograph-mk5727/index.html
Bist du zufrieden? Ich hab meine jetzt schon 2 1/2 Jahre und sie sieht immer noch toll aus! In rose kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen!
LG :hai:
Meine weiĂe Keramikuhr von DKNY trage ich immer noch oft und gerne.
Habt Ihr Euch zwischendurch was Neues gegönnt?
Was trÀgt man jetzt?
Weisse Fossil,mein Traum ist ne Ebel Uhr
...in letzter Zeit nur die weiĂe Michael Kors (die ich vorher viel zu groĂ fand :lol: )
Ich hab ne Rado jubilé in schwarz.
Hoffe aber immer noch auf meine Traumrolex...
Ja, das interessiert mich auch :lol:
Ich hab ne Guess in Rosegold die Trag ich seit fast 2 Jahren durchgehend
Ne Fossil in Weià hab ich auch noch. Möcht mir aber demnÀchst eine von Michael Kors oder Thomas Sabo zulegen
eine Rolex Datejust Oyster Everose-Gold mit braunem Perlmuttzifferblatt und Diamanten :inlove: :inlove: :inlove: . Und leider ist die seeeehr teuer. Es gab mal so eine Àhnliche auch mit Gelbgold. Bin schon am Suchen, ob ich die bei irgendeinem Juwelier als "Second Hand" bekomme...
Zitat von Stephieeine Rolex Datejust Oyster Everose-Gold mit braunem Perlmuttzifferblatt und Diamanten :inlove: :inlove: :inlove: . Und leider ist die seeeehr teuer. Es gab mal so eine Àhnliche auch mit Gelbgold. Bin schon am Suchen, ob ich die bei irgendeinem Juwelier als "Second Hand" bekomme...
:inlove:
die hört sich aber auch schon sehr teuer an :tmi:
Ich trage wechselweise eine Cartier, Burberry, LV oder Tag Heuer Uhr.
Ich liebe Uhren :lol:
ich bin Fan der Cartier Tank Solo oder wenn es etwas sportliche sein soll, dann eine Rolex mit WeiĂgoldlĂŒnette
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!