Schlaf schön liebe Renata :angel:
armbanduhren - welche tragt ihr?
-
-
bin hellwach, unqualifizierte coupi!
-
ach Renata ist ja auchmal wieder aus ihrem Loch gekrochen um rum zu pöbeln. :fubar: :x
Jetzt weis ich was mir gefehlt hat. -
Ichtrage eine sĂŒsse Uhr vonBurberry,gĂŒnstig in der Grube ersteigert :inlove:
BtW,mein Onkel,der der absolute Uhrenexperte ist,findet Rolex auch total ĂŒberbewertet.
Ich hĂ€tte schon trotzdem gerne eine kleine Rolex,oder aber eine GlashĂŒtteuhr. :inlove: -
Zitat von rania
Ichtrage eine sĂŒsse Uhr vonBurberry,gĂŒnstig in der Grube ersteigert :inlove:
BtW,mein Onkel,der der absolute Uhrenexperte ist,findet Rolex auch total ĂŒberbewertet.
Ich hĂ€tte schon trotzdem gerne eine kleine Rolex,oder aber eine GlashĂŒtteuhr. :inlove:die geschichte kennen wir doch schon |-) |-) |-) |-) |-) |-)
-
-
I'm in love with herminchens wuuunderschöner Rolex! :inlove: :rock: :lol:
-
ach feechen :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Könnt ihr eigendlich nur rumstÀnkern???? :x :fubar:
NatĂŒrlich die Echten.
Was soll das jetzt schon wieder? -
Zitat von rania
Könnt ihr eigendlich nur rumstÀnkern???? :x :fubar:
NatĂŒrlich die Echten.
Was soll das jetzt schon wieder?Sorry, was soll das :fubar: heiĂen? Hattest Du nicht selbst erzĂ€hlt, er, als angesehener Uhrmacher, wĂŒrde Plagiate tragen?
Das ist ja noch nicht einmal eine Unterstellung, also bitte, zeig mir nicht noch einmal einen Vogel!!!! -
Zitat von michaela
Sorry, was soll das :fubar: heiĂen? Hattest Du nicht selbst erzĂ€hlt, er, als angesehener Uhrmacher, wĂŒrde Plagiate tragen?
Das ist ja noch nicht einmal eine Unterstellung, also bitte, zeig mir nicht noch einmal einen Vogel!!!!genau Rania, da schliesse ich mich Michaela an!!!
Wir haben nicht vergessen was du einst geschrieben hast :lachen: :lachen: :lachen:
-
:x :x :x
-
Hach, was bin ich froh, dass ich mit meiner neuen Fossil unter 100 ⏠sooo happy bin .
Wenn ich keine MigrÀne mehr habe , gibt es auch ein Foto mit passendem Nagellack spendiert ! -
LouVu, da freue ich mich schon drauf.... :inlove:
-
Also als Uhrenprofi Plagiate zu tragen ist nun wirklich das allerallerallerdĂŒmmste was man tun kann. Man ist Uhrenliebhaber wegen des Werks. die HĂŒlle ist relativ uninteressant.. dein Onkel ist mir ein RĂ€tsel
-
Was ist daran so dumm?
Das ist doch gerade die Crux bei der Sache,dass das Innenleben kaum noch vom Original zu unterscheiden ist,die QualitÀt ist hervorragend.
Und nein,ich habe keine Fakerolex,will ich auch nicht.
Auf alle FĂ€lle gibt es Uhren,die die reinsten Kunstwerke sind und an die kommt Rolex nicht heran.
Aussage meines Onkels
Leider rĂŒckt er keine so tolle Uhr fĂŒr mich heraus
So groĂ ist die Onkel-Nichteliebe nicht.
Zu seinem Bedauern interessiert sich seine Tochter gar nicht fĂŒr Uhren
Und das sind jetzt meine letzen Worte zu diesem Thema.
Nach mir die Sintflut.
Denkt was ihr wollt und verspritzt ruhig weiter euer Gift,an mir prallt es inzwischen ab.
WĂŒnsche euch eine gute Nacht. -
na du bringst dich aber auch mit deinen Aussagen immer wieder selber ein :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
-
Das finde ich auch, Herminchen :lachen: nein, man hat doch gar keine wertsteigerung, geschweige irgend ein tolles gefĂŒhl, wenn man eine gute fake uhr im schrank liegen hat.
-
Ich habe inzwischen mir eine neue Uhr gegönnt: Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Lady in Stahl. Habe 2 BÀnder zum Tauschen (lila und rot, spÀter kommt noch schwarz dazu) - geht wirklich super schnell und gut - ca.2 Minuten- fertig! Bin auch total happy damit!
Irgendwann spÀter noch eine Golduhr....vielleicht....mal sehen...Dann habe ich zu alle Gelegentheiten, Outfits, Taschenhardware eine passende Uhr.
Aber erst mal genieĂe ich meine JLC..... -
Als bekennender Fan von Burberry,trage ich eine Uhr von Burberry.
Sie ist wirklich zeitlos und fĂŒr mich wunderschön,auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. :inlove: :inlove: -
Ach und ich bin verliebt in meiner Louis Vuitton Tombour Uhr schon seit ĂŒber einem Jahr..
Zwar ich trage die anderen auch aber am liebsten die Vuitton... :$ -
Hier mein treuer Begleiter seit fast zwei Jahren!
Meine heiĂ geliebte Michael Kors :inlove: :inlove:[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120411/temp/ez76gze3.jpg]
-
ein Traum bleibt diese Patek Philippe Uhr
Minutenrepetition 5073 P
[Blockierte Grafik: http://www.trustedwatch.de/cms/images/content/topwatch/l/4565_Hoechste-Juwelierskunst-Die-Minutenrepetition-mit-ewigem-Kalender-von-Patek-Philippe.jpg]Wunschliste:
Rolex Oyster Perpetual Datejust
Patek Philippe Twenty-4 -
Oh, die sind (beide!) sehr schön! Mit MK Uhr hatte ich auch die ganze Zeit schon beliebÀugelt....aber man kann ja auch nicht alles haben....TrÀumen dagegen ist sogar erlaubt!
-
Die Rolex Air King mit kupfer-rosefarbenem Ziffernblatt :inlove:
Ich hatte die weiĂe Keramik von MK auch mal. Sehr hĂŒbsch im Sommer zu gebrĂ€unter Haut, allerdings seeeehr schwer.
LG
-
Zitat von chachapoya
ein Traum bleibt diese Patek Philippe Uhr
Minutenrepetition 5073 P
[Blockierte Grafik: http://www.trustedwatch.de/cms/images/content/topwatch/l/4565_Hoechste-Juwelierskunst-Die-Minutenrepetition-mit-ewigem-Kalender-von-Patek-Philippe.jpg]Wunschliste:
Rolex Oyster Perpetual Datejust
Patek Philippe Twenty-4Das ist DIE Traumuhr ĂŒberhaupt.
Ich sehe gerade auf Deiner Wunschliste, dass Du die Twenty-4 drauf hast. Welches Modell suchst Du denn? ICh habe zu Weihnachten von GöGa eine bekommen (rosegold) und werde nicht so richtig warm mit ihr.
-
Beachtet Ihr eigentlich die Baselworld?
-
-
Das ist doch die Uhrenmesse in der Schweiz. Bin schon gespannt was es neues geben wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!