Ich bin nun zum zweiten Mal Hundemama geworden :inlove: und brauche Ideen fĂŒr einen Hundenamen Es ist ein schwarzer Shar-Pei RĂŒde :lol:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/peiqlsxh8b20a.jpg]
Ich bin nun zum zweiten Mal Hundemama geworden :inlove: und brauche Ideen fĂŒr einen Hundenamen Es ist ein schwarzer Shar-Pei RĂŒde :lol:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/peiqlsxh8b20a.jpg]
LOUIS
WINSTON
NERO
Der ist ja sĂŒss,also ist er schon angekommen. :inlove: :inlove: :inlove:
Und was meint Platzhirsch Amy dazu????
LG,
Ulli
Sabi woher weiĂt du das ich Marc Terenzi Fan bin :lol: Achso Marc Jacobs meinst du wahrscheinlich :lol: :lol:
steven wÀr vielleicht auch noch was...??? :lol:
oooder... leo...???? :lachen:
aber sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒss ist - schaut sooooo knuddelig aus!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Mopsus
Titus
Sam!
Vincent
Memphis
Der ist ja sooooo knuffelig!!! :inlove:
Er heisst jetzt Dyson wie der Staubsauger, da Shar-Peis alles aufsaugen was ihnen unterkommt und dabei sehr lustige GerÀusche machen :lol:
Das finde ich sehr passend und der Name klingt gut.... Viel Spass mit deinen 2 Knuffis! :rofl:
Oh, liebe Speedyfan,
der ist goldig! Ich habe dir ja geschrieben, dass zu viele Shar-Peis gibt nicht!!!
Ist er ein Horse- oder Brushcoat? (sieht man schlecht auf den Bildern, eher Brush?) Wie alt ist der Dayson? Und wie hat Amy auf den Freundchen reagiert? Cool!!!! :inlove: Ich habe meine Dalila im Dezember sterelesieren lassen, da es sehr schwer ist, eine gute und zuverlĂ€ssige Familie fĂŒr die Welpen hier zu finden. Gratuliere zu dem Puppy!!!! :rofl: :clap:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Klasse!!! Gott, sind die knuffig! :inlove:
(Ich hab auch einen Dyson, aber meiner sieht nicht so sĂŒĂ aus und kann nur rollen.... )
Den Dyson hÀtte ich auch gerne noch :lol: der brauch wenigstens kein Futter und minimalen Auslauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!