ist das vanille, gelb, gold???
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! WAS IST DAS FĂR EINE FARBE??
-
-
und diese hier??
-
Die erste ist Epi gelb :inlove: wundervoll mit Lila Futter :inlove:
Die zweite Cognac??
Zwei wundervolle Taschen :inlove: -
aber weshalb ist dieses gelb so bleich?? wenn du mal googelst oder auf ebay schaust, sieht das vanille manchmal fast wie gelb aus.... hmmm....
-
Vanille gibt es auch bei epĂŹ? WuĂte ich gar nicht, kenne nur gelb :^)
-
gute frage... kenne mich eben nicht so aus. hmmmm...
-
Die erste ist auf jeden Fall gelb mit dem lila Innenfutter. Kommt evt. vom Blitz das sie etwas heller wirkt.
Die zweite ist dieses cognac oder camel, genaue Farbbezeichnung kann ich dir nicht sagen. Die VK der 2. Noe ist auf jeden Fall zu empfehlen (ist doch bei Ricardo drin, oder ?)....
-
hihi, genau! bisch denn du au us de schwiiz?
gruess :clap:
-
Ja klar, uf jede Fall!!! :hai:
-
:clap: :rock:
-
Die gelbe heiĂt: Yellow, die braune mĂŒĂte Fawn sein.
-
hast du soeben eine gelbe mit lila futter gekauft?
-
Wenn meinst du jetzt?
-
dich
-
-
findet ihr epi gelb nicht zu "stark"? hmmmmm....
-
'Stark'?
Ich find's empfindlich und schwer zu kombinieren... -
stark im sinne von eine zu krasse farbe
-
VK der cognac Noe kann ich dir empfehlen. zu 99% stimmt die Beschreibung auf Zustand der Tasche zu.
die gelbe petit noe scheint mir schon einiges gebrauchter zu sein.
auch finde ich Fotos nicht sehr gut gelungen. -
die gelbe ist super schön... fĂŒr den sommer mit dem königsblau oder zu jeans oder orange/violett.. frĂŒhling sommer tasche, trage ich auch sehr gerne
-
-
-
juhuuuuiiii!!! hĂ€mmer scho euses schwiizer-grĂŒppli :rofl:
-
Also Gelb ist super in kombi mit Lila ganu toll!!
-
-
-
Echt :o :o aber superselten oder? Das doch eine meiner Lieblingssteffifarben :inlove:
-
Also das Gelb ist krÀftiger in der Farbe wie auf dem Foto. Ich habe es mal gehabt und das ist ein
schöner warmer Gelbton. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:Hier ist ain altes Foto von meinen frĂŒheren Taschen , da kannst Du das Gelb sehen .
-
:o :o :o die Alma :o :o :o
-
Die habe ich nicht mehr :tmi: :tmi: :tmi: wie ich die verkaufen wollte, wollte sie keiner haben und jetzt könnte ich wahrscheinlich ein kleines Vermögen dafĂŒr erhalten.
Hier sind Epifarben
könnte auch gut die Nummer 16. sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!