Ich habe bereits zweimal eine Speedy Damier Azur Canvas mit einem Metallschild wie die Hampstead gesehen, konnte diese AusfĂĽhrung aber nicht im Internet finden.
Ist das ein limitiertes Sondermodell?
Speedy Damier Azur Canvas
-
-
vielleicht ein Fake ?
-
Mit Garantie ein Fake! Diese 'Modelle' habe ich auch schon öfters gesehen.... :tmi:
-
Das waren limitierte Fakes :tmi:
-
jaaaaaaaaa genau limitierte FAKES , was ganz neues !!!!!!!! Wer will sowas nicht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Ein ĂĽbles Fake.... sowas hats nie gegeben, ich sehe immer wieder so grauslige Fakes... :puke:
-
Das ist eine "Limiteteted Edition" aus der F/S-Fake-Kollektion.
Exklusiv erhältlich... -
.... bei freien LV-Aussendienstmitarbeitern an türkischen Stränden.... :rofl: :rofl: :rofl:
-
Es könnte aber auch die Berkeley gewesen sein, die gab es in Azur.
Sie hat allerdings Vachettaecken und längere Henkel als ein Speedy.
Die Tasche habe ich kĂĽrzlich noch live gesehen und sie sah toll aus. :inlove: -
-
Ich wollte sie mir mal anschaffen, war aber dann doch zu geizig.
Schade eigentlich.Auf Bildern kommt sie gar nicht so gut 'rĂĽber wie live.
-
Zitat von muckidu
Das ist eine "Limiteteted Edition" aus der F/S-Fake-Kollektion.
Exklusiv erhältlich...
Da ist das exclusive Ding:
Es wird sogar stolz während eines Interviews in die Kamera gehalten: :lachen: :lachen:
FĂĽr eine viel gelesene Zeitschrift in Frankreich: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich hatte mich auch ziemlich gewundert... :lachen: :rofl: :lachen: :rofl: :lachen: -
Ohweia :x :x :x
-
das ist aber besonders peinlich sich mit einem fake in einer zeitschrift zu präsentieren :tmi:
-
arme fanny! denn bei der aufnahme wusste sie es sicher noch nicht, sieht überhaupt nicht "vorsätzlich" aus.
-
Ich hab die letzt auch gesehen, und zwar an Tatjana Gsell :lachen:
-
-
-
AUTSCH! :x
-
Zitat von Isabelle660
im TV als man sie "ins Gericht" begleitet hat, mit Foffi, da hatte sie die Tasche "an" als sie das Interview gab
uuuuups... gar nicht schön und sehr peinlich...
da gab es doch mal einen Fall mit Vick Becks, ein Fan hatte ihr eine LV Graffitti geschenkt und das war ein Fake weil beim Schriftzug Louis das O fehlte..
-
Das ist gar nicht so selten, dass man Promis mit einem Fake sieht.
Sogar Paris Hilton wurde schon mit einem LV Fake gesichtet.Entweder manche Leute haben einfach keine Ahnung von den Taschen, die sie so herumtragen, oder es ist ihnen egal. :x
-
Ja war glaub ich ein Bikini.
-
Stimmt, der auch.
Und die Tasche war glaube ich etwas buntes, Cherry Blossom oder MC.Am Geld kann es bei Frau Hilton ja wohl nicht liegen.
-
Da die das meiste eh geschenkt bekommen um es Werbung zu tragen, kennen die sich womöglich gar nicht damit aus :tmi:
-
-
heiliger bimbam.....
und unsereins macht sich gedanken.... :lol: :lol: :lol:
aber die gsell ist ja wirklich das letzte... mM nach... und paris ist auch nicht grad ein renner.... :tmi:
-
-
Zitat von Sabi007
uiiiii ... die faltigen Plastikhenkel .. wirklich "alp-traumhaft" :puke:
-
Buääk grottenhässlich, nee dann kauf ich mir lieber H&M Zara oder anderes.... |(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!