Limited LV :)
-
-
keiner ne meinung dazu
-
Find ich persönlich zu krass.
-
ich find sie voll schön :inlove:
-
Wers mag und wo es passt, wäre aber nicht mein Geschmack...
-
mir gefällt die auch nicht wirklich
-
:x
-
|( :x :x
-
Hehe, da bin ich nicht mutig genug fĂĽr :$
-
Also schwarz und rot passt doch super zusammen.
Bei den 3-farbigen bin ich immer ein biĂźchen skeptisch.......
Gr.
Patti
-
Also meine Farben wären es überhaupt nicht. Ich finde aber, das gerade Farben, Formen und Modelle total Geschmackssache sind....
Gut kombiniert mit uni schwarz oder weiss und evt. roten Schuhen kann diese Noe vielleicht ganz toll wirken.... -
Ich finde die Farbe toll aber schlecht bzw. nicht universall kombinierbar.....da sind uni farbene besser
schau mal hier, ist zwar nicht wirklich eine limitierte aber eine seltene und super schöne Farbe, auf den Fotos kommt der NOe sehr gelblich rüber ist aber eher ein karamelton :inlove: ...so wie auf Bild 5 und 7
http://cgi.ebay.de/TOP-Orig-Lo…schen&hash=item2eb3f54f2b
lg emma
-
Ich hab es doch nicht genommen
Abwohl ich eigentlich immer dunkle sachen trage, habt ihr doch recht -
Sorry nicht mein Geschmack :x
-
:lol: :lol: :lol: Ich habe selten gesehen das fast alle Mitglieder der gleichen Meinung sind :lol: :lol: :lol:
-
Die Tasche ist wirklich richtig schrecklich und ich finde, dass dieses rot ĂĽberhaupt nicht zum schwarz passt, ist viel zu grell! Mit der Tasche wĂĽrde man eher negativ auffallen!
Obwohl ich ein wirklicher LV Fan bin, bin ich doch oft überrascht was für "unschöne" Modelle es doch auch gibt...Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!