ich hab mir die hier gekauft fĂŒr 220 CHF, epi blau gross. wollte ein seltenes teil haben. habe ich mich richtig entschieden?
was ist seltener? louis vuitton epi gross klein grĂŒn blau??
-
-
oder ist petit blau oder gross grĂŒn oder klein grĂŒn seltener?
-
-
was seltener weiss ich nicht, aber dein blauer noe ist wunderschön.
ich könnte mich auch nicht entscheiden zwischen blau und grĂŒn. ich habe einen groĂen grĂŒnen gekauft .
lg
alex -
blau ist SCHĂNER egal ob grĂŒn nun seltener ist oder nicht
-
Dein blauer Noe ist ja in einem Top-Zustand. Ich wĂŒrde sagen, da tut sich nicht viel bzgl. HĂ€ufigkeit. Hier entscheidet eindeutig der Farbgeschmack.
Viel Freude damit!
VLG
muckidu
-
Das meine ich aber auch! Superschön und ein SchnĂ€ppchen wĂŒrde ich mal sagen.... :clap:
-
Da Epi Blau finde ich viel schöner als das grĂŒn und deine Tasche sieht wundervoll aus :inlove: :inlove:
-
uiii die suche ich schon eeewig!!! Also ich hab die Gelbe und die ist sehr selten, auch Mandarin (orange) oder alle limitierten Farben.
Tolle Tasche!
-
Sehr schöne Tasche...ich liebe Epi....und selber fĂŒr mich eher GrĂŒn.
Aber dein blauer Noe leuchtet toll....graturliere DirIch glaube bei dem Alter ist gut/ sehr gut erhalten schon selten :lol:
lg emma
-
hallo! danke vielmal!! wisst ihr aber ob es so eine "liste" gibt ĂŒber die modelle aus der man entnehmen kann wieviele von einer tasche hergestellt wurden? wĂŒrde mich noch wunder nehmen.
-
Ich hab selber grade einen Epi Noe gesucht und die Blauen und GrĂŒnen sieht man eigentlich schon hĂ€ufig.
Egal ob groĂ oder klein.
Wenn die selten wĂ€ren, wĂŒrde man nicht so viele davon auf ebay finden, denke ich.
Neulich hab ich ein 'Styling Foto' mit einem GroĂen in orange gesehen, der war toll.
Ein groĂer Gelber ist grade auf ebay drin, von 'paulinchen'.
Eine Auflistung der Epi Farben hab ich, weiĂ aber nicht ob auch der Noe in allen Farben gemacht wurde.
Der Blaue , den du hast ist doch toll, aber du hÀttest lieber einen der vielleicht nicht so toll ist, nur weil er seltener ist? :o
KĂ€m mit nie in den Sinn! :worried: -
die Farbe Epi Cipango Gold ist auch selten...bzw. wird selten angeboten, ich hab eine Alma davon :inlove:
lg emma
-
doch doch, bin sehr happy aber weil ich mich eben nicht entscheiden konnte zu beginn, hĂ€tte ich die tasche genommen, die etwas schwieriger zu finden ist ist irgendwie meine merkwĂŒrdige logik und vorgehensweise bei kaufentscheidungen :lachen:
-
Zitat von emma01
die Farbe Epi Cipango Gold ist auch selten...bzw. wird selten angeboten, ich hab eine Alma davon :inlove:
lg emma
wow, hab s soeben bei ebay eingegeben, echt toll!!!!! kannte diese farbe bisher nicht
mein freund ist von der blauen epi nicht soooo begeistert. er meinte scherzhaft, dieses blau kann man auch bei h&m kriegen aber habe ihm keine rede gehalten, weil er mir letztes jahr die mittlere speedy damier geschenkt hat :inlove: -
Zitat von Taschenfreak
Ich hab selber grade einen Epi Noe gesucht und die Blauen und GrĂŒnen sieht man eigentlich schon hĂ€ufig.
Egal ob groĂ oder klein.
Wenn die selten wĂ€ren, wĂŒrde man nicht so viele davon auf ebay finden, denke ich.
Neulich hab ich ein 'Styling Foto' mit einem GroĂen in orange gesehen, der war toll.
Ein groĂer Gelber ist grade auf ebay drin, von 'paulinchen'.
Eine Auflistung der Epi Farben hab ich, weiĂ aber nicht ob auch der Noe in allen Farben gemacht wurde.
Der Blaue , den du hast ist doch toll, aber du hÀttest lieber einen der vielleicht nicht so toll ist, nur weil er seltener ist? :o
KÀm mit nie in den Sinn! :worried:ist paulinchen noch bei ebay angemeldet?? finde niemanden.... hmmmm... suche ich falsch bei den "verkÀufern"?
-
doch sieht ist auch sehr aktiv "paulinchen1212"
-
-
Zitat von dolcelina_87
doch doch, bin sehr happy aber weil ich mich eben nicht entscheiden konnte zu beginn, hĂ€tte ich die tasche genommen, die etwas schwieriger zu finden ist ist irgendwie meine merkwĂŒrdige logik und vorgehensweise bei kaufentscheidungen :lachen:
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab jetzt eine Blaue mit grĂŒnem Gurt genommen! :rofl: -
Wow, ein richtiges SchnĂ€ppchen! Egal ob selten oder nicht, schön ist wichtig! Ich hab eine grĂŒne Epi Speedy 25 und hab lange gesucht!
-
Ich habe einen Petit Noe in myrtille, das ist das andere Blau, danach habe ich ewig gesucht.
Dein blauer ist nicht ganz so selten, aber auch wunderschön.Ich wollte nicht das toledo Blau, sondern myrtille, weil es besser zu meinen Sachen passt.
-
Zitat von Suchti
Ich habe einen Petit Noe in myrtille, das ist das andere Blau, danach habe ich ewig gesucht.
Dein blauer ist nicht ganz so selten, aber auch wunderschön.Ich wollte nicht das toledo Blau, sondern myrtille, weil es besser zu meinen Sachen passt.
hab nicht gewusst dass es unterschiedliche gibt. möchtest du ein foto reinstellen? bin gespannt
-
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/258/epifarben.jpg]
WeiĂ aber nicht ob es den Noe auch in allen Farben gab.
-
WeiĂ aber nicht ob es den Noe auch in allen Farben gab.[/quote]
oh!!! danke!!!! also grenade wĂŒrde mir auch noch gefallen woooow....
-
mir auch , finde Moka,Pepper, Myrtille, Grenade toll...bei Cassis ist die HW glaub ich silber das finde ich nicht sooo hĂŒbsch.
-
findet ihr die zweifarbigen noe s schöner?
-
kommt auf die Farben an....schwarz rot finde ich ganz gut, grĂŒn rot dagegen nicht sooo toll.....am liebsten sind mir die einfarbigen und davon mehr in verschiedenen Farben :lol:
nei schmarn: ich denke das man mit uni farbenen besser kombinieren kann....wenn Du zB. Schwarz/ Rot hast kannst Du schlecht schwarz/ rosa Klamotten tragen...weisst Du was ich meine :wasntme:
-
Zitat von dolcelina_87
oh!!! danke!!!! also grenade wĂŒrde mir auch noch gefallen woooow....
Grenade suche ich auch schon ewig, das ist leider super selten.
In cassis habe ich zum GlĂŒck meine LockitEin Bild von meinem Noe habe ich glaube ich auf dem groĂen Rechner - zur Zeit liege ich hier nur mit dem iPad.
Vielleicht lade ich das morgen mal hoch. -
Zitat von dolcelina_87
findet ihr die zweifarbigen noe s schöner?
Ich find meinen grĂŒn/blauen total Klasse.
Die anderen Kombinationen sind oft ziemlich heftig und man muĂ doch schon sehr aufpassen das es nicht zu viel mit den Farben wird.
Aber ich trage total viel blau und mit dem bischen GrĂŒn dran wird es nicht ZU blau an mir. -
meine gĂŒte! fĂŒr diesen preis!
wo, bitte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!