Na, da scheint sich im Onlineshop ja langsam wieder was zu tun... :inlove:
Neues Zebratuch im Shop gesehen!
-
-
ohh da muss ich gleich schauen gehen!!!
-
Oh, so hĂ€tte ich mir das gar nicht vorgestellt, was fĂŒr tolle Farben! :inlove: Und die Pompons! :inlove:
Das wĂŒrde ich ja gerne mal getragen sehen, kann sich das nicht jemand von euch kaufen? :lol: :lol:
-
Hallo :hai: ,
das hier habe ich gerade gesehen:
GefÀllt mir leider gar nicht. :worried:
Ist die in Deutschland u. France online bis jetzt einzig erhÀltliche Farbe.
Und der Preis ist verrĂŒckt, finde ich.Hat jemand aktuell vielleicht etwas anderes online kĂ€ufliches mit Zebra gefunden?
-
Die anderen Farben könnt ihr bei 'neue Kollektion' sehen, hab da einen Link gepostet. Die Clutch kann man ja auch schon seit letzter Woche sehen.
-
Die TĂŒcher gibt es auch mit anderen Getier, gefallen mir auch nicht.
-
-
Zitat von binis-kater
Die TĂŒcher gibt es auch mit anderen Getier, gefallen mir auch nicht.
mir auch nicht :tmi: -
Ich denke, getragen wirkt das ganz anders. Aber den Preis finde ich auch heftig. Und in diesem Fall wĂ€ren es glĂŒcklicherweise auch gar nicht meine Farben...
-
Zitat von luxusfee
Hi Sabi :hai: ,
finde den link nicht...
Huhu :hai: :hai:
Schau hier der Link zu den TĂŒchern (andere Farben z.B.):
http://tooklookbook.com/brandsâŠsories-2011-spring-summerUnd zu deiner Kollektion:
http://tooklookbook.com/brandsâŠessories-2011-accessories -
Danke!
"Meine" Kollektion... :lol:
-
Was bedeuten denn diese BĂ€nder am Tuch?
Wie trÀgt man das?
GrĂŒĂe
Patti
-
Huhu Sabi007 :hai: ,
stimmt, die links hattest Du schon einmal gesendet.
Danke Dir! :clap:Oh, dieses Armband :inlove:
Ist auch im neuen Katalog.
Nur online nicht. Das hÀtte ich gerne. :inlove:
WĂŒrde auch prima zu 'Deiner Collection' :lol: passen, Zauberfee. -
-
Die Quasten an dem Zebra-Tuch finde ich toll, die beschweren das GAnze auch gleich ein bischen, damit es nicht wegrutscht. Ich habe vor kurzem einen Plomo o plata Seidenschal mit solchen Quasten als Geburtstagsgeschenk gekauft und wĂŒrde ihn am liebsten selber behalten.
Der Preis von dem Zebra-Tuch ist aber heftig! Da hÀtten es doch 280 Euro (wie beim Denim-Tuch) auch getan. :tmi:
-
Oje....das Teilchen finde ich ja supertoll, das wird ja auch wieder ein Vermögen kosten. :tmi: :inlove:
-
-
Hallo Anja :hai: ,
alles klar. *Danke Dir!*
Dann wird es wie das New Denim Carré und mit den BÀndern seitlich herunter hÀnged getragen.Der Preis macht es allerdings auch nicht schöner... :tmi:
-
Zitat von Julie de France
Huhu Sabi007 :hai: ,
stimmt, die links hattest Du schon einmal gesendet.
Danke Dir! :clap:Oh, dieses Armband :inlove:
Ist auch im neuen Katalog.
Nur online nicht. Das hÀtte ich gerne. :inlove:
WĂŒrde auch prima zu 'Deiner Collection' :lol: passen, Zauberfee.Oh Julie, schau dich mal im "Projekt Citron" um, da gibts ganz viele solche Bilder :lol: (collection by luxusfee) :rofl:
-
Hallo Sabi007 :hai: ,
Dankeschön!
Der thread ist ja rieeesig....
Ich guck mir das 'Projekt Citron' :inlove: gleich mal in Ruhe an ......wird bestimmt etwas dauern. :lol: -
Zitat von Anja Luise
Die Quasten an dem Zebra-Tuch finde ich toll, die beschweren das GAnze auch gleich ein bischen, damit es nicht wegrutscht.
Da ich immer so praktisch veranlagt bin frage ich mich trotzdem, wie man diese TĂŒcher reinigt/wĂ€scht? :doh:
Verfilzen und verquirlen sich dann die "WollfĂ€den" nicht derart? Oder muss man beim morgendlichen bĂŒrsten der
eigenen Haare auch noch die Troddeln durch kĂ€mmen?GrĂŒĂe
Patti
-
Den Leo-Schal habe ich selber in der Waschmaschine gewaschen, aber bei so feinen SeidentĂŒchern habe ich meine Bedenken. Allerdings traue ich mir auch nicht, die in die Reinigung zu geben...
Bei den Quasten ist das aber kein Problem, die fallen doch von allein immer richtig. Da vertroddelt sich nix. -
Ja, Anja, den Leo hab ich auch schon in der Waschm. im Beutel gewaschen. Der wurde prima! :inlove:
Gr.
Patti
-
Ich hab diese TĂŒcker bem Prime View in Original gesehen und aufgelegt bzw am Foto sind sie nicht so toll, aber um den Hals sind sie GENIAL!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Das Tuch wird an den Quasten gefasst und zum Dreieck gefaltet und dann von vorne nach hinten und ĂŒberkreuzt wieder nach vorne gelegt, so dass die Quasten (die ĂŒbrigens aus aalglatter traumhaft fallender Seide sind) seitlich runterhĂ€ngen. Sowas von schön! Leider ist die einzige Farbe, die mir steht nur in 75x75 zu haben und somit zu klein, sonst wĂ€r das sowas von meines, weil von den groĂen steht mir nur rot und da hab ich schon ein anderes.
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_BP20Z4q1QMs/TOZOQBqnl_I/AAAAAAAAAlQ/rSp-1TJlow4/s640/100_3115.JPG]
-
Achja, und zum Preis, die TĂŒcher sind VON HAND rolliert und wer das schon mal gemacht hat, kann sich vorstellen, wie lang an einem Tuch gearbeitet wird
-
Wow, da wird Frau schwach.... :sweat:
Gr.
Patti
-
Schon, gell?
-
:inlove: Das sieht ja wunderschön aus, wie das schimmert! Und sogar die Quasten glÀnzen, wirkt sehr fein und edel, gefÀllt mir sehr! :inlove:
-
Wie heiĂt denn das abgebildete Tuch hier oben? :geek:
Danke und Gr.
Patti
-
Das ist das Pompon Carré. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!