Der Sommer kommt bald

• Es gibt neue Tragefotos mit TĂ€schchen.
    Leider schaffe ich es nicht,die alten Fotos in der Slideshow von den Neuen zu trennen.
    Egal :D
    So gibt es alte und neue Bilder in one go.
    Ich habe mir neue Sommerkleider zugelegt und wollte diese mit Taschen prÀsentieren.
    Die Tasche zum grĂŒnen Kleid ist von Etro.
    Zum weißen Kleid habe ich die Lucille mit passenden Schuhen von LV gewĂ€hlt.
    Die Bronzene LV,dachte ich eigendlich verkauft zu haben,nun ist sie wieder bei mir und ich finde sie passt gut zum braun/schwarzen Kleid.
    Ein paar Kilos mĂŒssen noch verschwinden,im Moment sind alle Kleider noch etwas eng.Ich hoffe das Klappt auch wie ich es mir vorstelle.
    Naja,die Bilder mit der Fantaisie sind keine wirklichen Sommerbilder,aber sie lĂ€uten den Übergang ein.
    So bin ich heute mit Söhnchen in die Stadt gegangen.Das Wetter war toll.
    Viel Spass beim Schauen :)

http://s1179.photobucket.com/a
li64/?albumview=slideshow

• Super :clap: :clap: :clap: das grĂŒne Kleid ist toll :inlove: :inlove: :inlove: was hast Du denn da fĂŒr FlipFlops dazu an ?
    Die sehen auch toll aus.

Ich wĂŒrde fast sagen das Du den Link auch noch mal in den Styling Thread einstellen kannst.

• Oh wie toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Sei bloß froh das du die bronzene Vernis zurĂŒck hast, die steht dir sowas von fĂŒr dich gemacht mit dem Kleid :*:*:*
    Und die Flip Flops sind eine Wucht :)

Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

Einmal editiert, zuletzt von Speedyfan ()

• :clap: Klasse, du siehst toll aus, richtig schick! Passt alles perfekt und die Frisur ist auch total sĂŒĂŸ! :inlove:

Wishlist:

Nix! :)

Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW

Verkaufe:

Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur

• :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :clap: :clap: :clap: :clap: super slide show... schön wie du die taschen und deine outfits zeigst.... danke. der frĂŒhling und sommer kann kommen :D:D

• Ganz, ganz toll Ulli. Vielen lieben Dank fĂŒr's Zeigen..... :clap: :* :clap:
    Die Kombi mit dem weissen Kleid und der Lucille und diesen passenden Schuhen.....perfekt..... :inlove:

Jetzt kann der Sommer wirklich kommen.... :)

• Oh und deine tollen Seifen sieht man ja auch in den Bildern :inlove: :inlove: seit ich die Seife von dir habe habe ich so reine Haut :*:*

Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

• mamamia

Am Riemen reißen ist die Devise und mein Sohn war da :D
    Wenn er da ist,kommt leben in die Bude :)
    Fast die ganze Kleidung kommt von Ebay,auch die Taschen und Co,da kann Frau viel sparen.
    Es lebe Ebay :D:D
    Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,

Ulli

• Ulli, ich weiss doch, dass du dich am Riemen reisst! Und man kann einem Menschen natĂŒrlich nicht in die Seele schauen!

Aber wie schon gesagt, tolle Stylingfotos und welche kilos sollen da denn noch runter??? :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!