Die Grazia ist ja gewachsen......das Format wurde vergrössert...und das immer noch zum Aktionspreis! :rofl:
Welche Zeitschrift lest Ihr am liebsten!
-
-
Die Post hat mich heute echt ganz schön auf die Folter gespannt, aber um 12.30 Uhr kam sie endlich. Mit der Grazia und einem "pinken PÀckchen" aus Köln. :inlove:
-
Dann wandere ich jetzt mal in deinen 'SchÀtzetread' Anja.....
-
Zitat von Liebeskind
Dann wandere ich jetzt mal in deinen 'SchÀtzetread' Anja.....
Ups, sorry, da ist noch nix. Mein Handy spinnt total, ich wollte ein Tragefoto machen, aber das ist total unscharf. Bei ganz nahen Bildern ist es gut, aber sowie es 50cm entfernt ist, wirds unscharf und ich weiĂ nicht, wie man das einstellen kann.... ich mach jetzt einfach ein normales Foto.
-
Liest von euch jemand den FOCUS uns hat ganz zufÀllig noch die Ausgabe vom 14. MÀrz????
-
Habe mir das erste mal die 'Life & Style Weekly' geholt, gefÀllt mir auch sehr gut.....
-
ich lese eigentlich nur die vogue und die cosmopolitan. frĂŒher auch die inTouch, aber da bin ich irgendwie raus...
-
Luxusfee....hast du die Grazia schon...? Aufschlagen und mal links schauen..... :lol:
-
-
Zitat von Sabi007
Liest von euch jemand den FOCUS uns hat ganz zufÀllig noch die Ausgabe vom 14. MÀrz????
Mist, hÀtte ich das doch eher gelesen, jetzt habe ich gerade alle entsorgt :o
Ansonsten stehe ich total auf Schöner Wohnen, die ganzen Gartenzeitschriften und natĂŒrlich das volle Program an Galas, OK's usw.
-
Macht nichts, konnte sie noch bei Ebay ergattern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!