habe mir jetzt zum ersten Mal die Grazia gekauft. Bin ĂŒberrascht, hat mir gut gefallen.
Was ist den sonst noch empfehlenswert?
habe mir jetzt zum ersten Mal die Grazia gekauft. Bin ĂŒberrascht, hat mir gut gefallen.
Was ist den sonst noch empfehlenswert?
Joy und Jolie hab ich eine Zeit lang mal öfters gekauft. Aber seit ich die Grazia bekomme, kaufe ich keine andere mehr.
Ich hab keine feste. Lese die 'GRAZIA', iN TOUCH, 'in' und die VOGUE da meine Freundin die im Abo hat.
Ebenfalls seit neuestem die 'GRAZIA' und ich bin begeistert! Freue mich schon wenn die Neue wieder kommt.... :$
Instyle, Instyle und noch einmal Instyle! Ganz gerne aber kaufe ich Zeitschriften in Italien, wenn ich mal gerade
schnell ĂŒber die Grenze komme. Sind wesentlich billiger, meistens viel "dicker und schwerer" und zweimal
im Jahr (FrĂŒhjahr und Herbst), gibt es bei der italienischen Glamour ein super Accessoires Spezialheft dazu. Das darf ich nie verpassen. Und weckt schier unglaubliche GelĂŒste...... :inlove: :inlove: :inlove:
papillon
Ich muss zugeben, ich bin ein Zeitschriften-Junkie... :$
Lese neben der GRAZIA die ELLE, Myself, Maxi, Jolie, Glamour, InStyle, InTouch, Petra, Cosmopolitan... ab und zu die VOGUE.
Auch ab und zu Brigitte und Freundin, meine Mutter hat die immer. :lol:
Das stapelt sich leider immer schnell...
papillon:
Das mit den GelĂŒsten wecken bleibt da natĂŒrlich nicht aus... :lol: :sweat:
Ich bin auch ein Zeitschriften-Verschlinger...hab die Intouch, Myself und den Spiegel abonniert und kauf mir immer Donnerstags die OK, und noch 2 so Klatschzeitungen, meine Freundin hat die Bunte und die Instyle abonniert, da tauschen wir dann immer und ich acker beim Friseur alles durch :lol:
Völlig unglamourös:den Spiegel.
In der Crazia habe ich jetzt mal geblÀttert.Könnte ich mir vorstellen öfter zu lesen,die kostet ja nur 2 Euro.
Ich hol mir die Grazia, InTouch und InStyle regelmĂ€Ăig, manchmal die Gala, OK und Starstyle oder wie die heiĂt, und seit neuestem noch die Life&Style weil sie nur 1,- kostet!
Ich habe die Grazia und die Vogue abonniert, meine Nachbarin den Stern und die Bunte und so wird immer schön getauscht
ich werde mir wohl auch die grazia als Abo besorgen.
An welchem Wochentag kommt den jeweils die neue Grazia?
Hi,
ich glaub am Donnerstag, wie fast alle anderen auch.
Ich lese die Grazia auch suuuper gern, ist ein toller Mix zwischen Fashion, Stars und Reportagen.
Die OK hab ich im Abo, sonst gerne noch Glamour und Jolie und die Myself find ich auch toll!
GrĂŒĂe, shoppinggirl
In Style finde ich am schönsten, ab und zu Glamour, aber letzte Zeit immer weniger. In Style habe ich seit Jahren in Abo.
Ansonsten Garten und Wohnen liebe ich auch und Grazia habe ich noch nie gesehen, geschweige geblÀttert.
Ist heute Grazia-Tag????
Yes, grazia-time!!!! :rofl: :inlove: :rofl:
Schon drin geblÀttert... :rofl:
Gerade geholt und werde am Abend wenn die Kinder im Bett sind genĂŒsslich drin schmöckern....
DurchgeblÀttert hab ich auch schon, aber zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
Das Outfit auf der ersten oder zweiten Seite (ein Seidenoverall mit schwarzer Hose und grĂŒnlichem Oberteil) ist ja göttlich!! :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!