Hallo,
im Taschenforum wird gerade ein vier Jahre alter Speedy 30 Epi noir fĂŒr 545 Euro angeboten.
Nun weiĂ ich nicht was ich tun soll und hoffe auf eure Hilfe.
Es wĂ€re mein erster Speedy. Weil ich nicht wusste, ob mir Henkeltaschen vom TragegefĂŒhl her gefallen, habe ich mir eine blaue Liebeskind gekauft. Quasi zum Ăben und weil ich nicht so viel Geld fĂŒr eine farbige Tasche ausgeben wollte.
Mein Fazit: Ich liebe Henkeltaschen!
Meine blaue schleppe ich jeden Tag mit mir rum.
Um die Speedy schleiche ich nun auch ein halbes rum und ich bin niemand, der seine Taschen wieder verkauft. Was ich habe ist wohl ĂŒberlegt bei mir eingezogen, trifft 100%ig meinen Geschmack und bleibt auch. Ich habe lieder weniger, aber dafĂŒr meine Traumtaschen. (Nach einer Clutch suche ich nun seit ca. fĂŒnf Jahren und hab noch keine gefunden...)
Aus diesen GrĂŒnden ĂŒberlege ich, mir vielleicht eine ganz neue zu kaufen. Ich weiĂ ja, dass sie fĂŒr den Rest meines Lebens bei mir bleiben wird. Auf der anderen Seite ist das alles natĂŒrlich ziemlich viel Geld. Ich weiĂ allerdings nicht, ob ich mich nicht viel mehr freuen wĂŒrde, wenn ich in den Store ginge, mir meine Tasche einpacken lieĂe und mit strahlenden Augen nach Hause fĂŒhre.
Im anderen Fall sitze ich zu Hause, packe den Karton aus und hab die Tasche. Das ist irgendwie traurig.
Was meint ihr?