Happy birthday, alles Liebe und Gute!!
Feierst Du heute groĂ den "runden Geburtstag"??
HAPPY BIRTHDAY str8upt!!
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
LG
Sweety :inlove: -
von mir auch alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
-
HAPPY BIRTHDAY !!
Lass dich feiern!
-
Happy Birthday!!
-
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch und einen tollen Tag heute!
-
Hallo Tamara, von mir auch nur die besten WĂŒnsche...und vielleicht klappt es ja mal mit einem Tee...
-
Liebe Tamara (str8upt ),
alles Liebe,Gute,Gesundheit und viel GlĂŒck wĂŒnsche ich Dir zu deinem heutigen Burzeltag
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0254.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0257.gif]
-
Auch von mir alles GUTE
-
Hallo meine Lieben Taschen-Forum Freunde
Ich danke euch ganz herzlich fĂŒr die lieben GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag. Heute war mit Abstand einer der unglaublichsten Tage meines Lebens. Nebst dem wunderschönen Sonnenschein den wir heute in ZĂŒrich hatten, erlag ich nicht nur dem Charme von HermĂšs und Louis Vuitton... ;)... Ich habe die Story schlechthin heute Nachmittag bei HermĂšs erlebt. Dazu erzĂ€hle ich morgen mehr, nur soviel... ich hatte ein SchĂ€tzchen in Etoupe mit Silver HW in der Hand :inlove: :inlove: :inlove:
CĂŒppli trinken, shoppen, wellness, die Seele baumeln lassen und nun einfach geniessen....
Auch möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei all den lieben Forum Mitgliedern bedanken, welche mich heute nicht vergessen haben und mir stets einen guten Rat hatten. Aurfrichtigen Dank.
Leider reicht die Zeit nicht die Fotos der Geschenke hochzuladen, da ich jetzt gleich auswÀrts Essen gehe.. aber die kommen morgen, versprochen.
Euch wĂŒnsche ich einen schönen, enspannten Abend.
:hai: :hai: :hai: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
-
-
Happy Birthday auch von mir
-
-
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!! :clap: :clap: :clap:
-
ich auch, ich auch: :lachen: :lachen: :lachen:
:inlove: :inlove: Herzlichen GlĂŒcksstrumpf :inlove: :inlove: :inlove:
vonne Geka :hai: :hai: :hai:
-
herzlichen glĂŒckwunsch auch von mir, liebe tamara!!! :hai: :hai: :hai:
schön zu hören, dass du so einen tollen tag hattest - so soll es sein!!!
viel glĂŒck und gesundheit fĂŒr dein neues lebensjahr!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!