Und ich hĂ€tte so gerne kaki :inlove: aber wohne leider zu weit weg von DĂŒsseldorf
Louis Vuitton Tattoo Schal
-
-
Ich bin grade auf der Suchen nach was neuem...
Wie ist denn das Material des Schals??? lohnen sich die 360 Euro dafĂŒr oder wĂŒrdet ihr dann lieber einen Leo Schal nehmen??
-
Also das ist beim Tattoo Schal zwar Baumwolle, aber sehr groĂzĂŒgig und riesig geschnitten.
FĂŒr den Sommer I-D-E-A-L!!!! -
Ist gerade einer auf eBay:
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITTâŠ23101464ab#ht_1204wt_1139 -
Ich war heute in DĂŒsseldorf und wollte mir den Tattoo Schal kaufen aber leider war keiner mehr da
Ich hÀtte ihn wirklich sehr gerne....
Wie finde ich den raus ob es ihn noch in anderen StÀdten gibt...? weià da die Kundenhotline bescheid? -
Anfang der Woche gabs noch je einen blauen in Frankfurt und MĂŒnchen, das ist wohl der Rest, da er sonst ausverkauft ist. Aber möglicherweise sind die beiden letzten Schals mittlerweile auch weg...
-
Auf ebay sind eigentlich stÀndig welche in beiden Farben.
-
da muss ich da mal anrufen und nachfragen.... auf ebay möchte ich nicht so gerne einen kaufen, lieber direkt im Store,ungetragen , mit Rechnung und den schönen Louis Vuitton Besuch dazu :$ ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!