LiebĂ€ugele mit einer schwarzen Epi Speedy. Gibt es auch schwarze Riemen dazu, oder nur die roten u. weiĂen?
Vielen Dank fĂŒr Antworten!!!!!!!!
Schwarze Epi Riemen ??
-
-
Also ich geh mal davon aus, dass es die auch in schwarz gibt. Die Alma kann ja auch mit Riemen getragen werden und ist in schwarz erhÀltlich... Mal im Store oder an der Hotline nachfragen.
-
Danke, dass Du geantwortet hast
Es gibt schwarze Riemen, aber nicht in Epi. Genau, ich frage im Laden nach...
LGOder, hat jemand eine schwarze Epi und einen Schulterriemen dazu ??
-
Ich habe eine schwarze Epi Alma mit dazugehörigem schwarzen Riemen. Er hat allerdings noch die messingfarbenen Karabinerhaken.Ich glaube, dass die nicht mehr im Programm sind. Danach gab es den Riemen auf jeden Fall noch mit silberfarbenen Elementen. Ab un zu wird auch auf Ebay einer angeboten.
-
Danke Dir fĂŒr's Antworten !
-
Ja, es gibt sie in Schwarz, leider nicht mehr im Shop...öhm...hat den vielleicht Jemand einen, der nicht benötigt wird?
-
Einfach mal beim LV Kundenservice anrufen, den Riemen gibt es im Onlineshop nicht, kann aber bestellt werden wie alle Ersatz, Zusatzteile bei LV
-
Habe dann im Shop angerufen und die wollten wissen, fĂŒr was ich den schwarzen Schulterriemen benötige.
Ich erklĂ€rte, dass ich ihn fĂŒr meine schwarze Speedy Epi nehme. Die VerkĂ€uferin hat dann versucht, mir den Kauf auszureden...Die Speedy dĂŒrfte nicht mit Riemen getragen werden, die Tasche wĂŒrde ihre Form verlieren, es wĂ€re eine Henkeltasche und nicht fĂŒr die Schulter gemacht ( alles oTon)...usw, usw...
Ich meinte dann nur, dass ich schon groà wÀre und ich meine Tasche tragen kann, wie ich will. Sie sagte dann noch, das Haus LV stehe nicht hinter diesem Kauf!
Aber ich habe mir den Schulterriemen dann doch im Laden gekauft. Dennoch bleibt immer so ein seltsames GefĂŒhl, als wenn ich die Tasche damit verunstalten wĂŒrde :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!