Morgen zusammen,
kann es sein, dass Àltere Modelle der Speedy Epi goldfarbene BeschlÀge hatten? jetzt sind sie doch silberfarben. Bis wann waren sie goldfarben? Weià das zufÀllig jemand? Danke!
Morgen zusammen,
kann es sein, dass Àltere Modelle der Speedy Epi goldfarbene BeschlÀge hatten? jetzt sind sie doch silberfarben. Bis wann waren sie goldfarben? Weià das zufÀllig jemand? Danke!
Ja, frĂŒher waren sie gold/messingfarben. Bis wann das so war weiĂ ich auch nicht, aber eine VK in DUS meinte, dass das wegen vermehrter KundenwĂŒnsche geĂ€ndert wurde. Find ich auch gut!
hihi da bin ich ja mal neugierig...war das bei allen epi taschen so? ich meine meine alte petit noe in epi hat auch goldene beschlÀge, die neueren modelle haben jedoch silber..
Die Hardware wurde in Sommer 2006 auf Silber umgestellt.
Tausend Dank fĂŒr die Info! Bin momentan noch unschlĂŒssig, was ich besser finde...
Ich persönlich mag die Messing Hardware lieber besonders da die meisten AnhÀnger in Goldfarben sind.
Silberne AnhĂ€nger gibt es fast ĂŒberhaupt nicht
Ich finde Messingfarben auch schöner zum Epileder, ist natĂŒrlich aber Geschmackssache.
Die silberne Hardware war der Grund warum ich mir die Epi Electrique Alma nicht gekauft hab, ich find Gold auch wesentlich schöner!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!