Ich schmeiĂ mich hier gleich in die Ecke... :lachen:
GNTM
-
-
Mary Lou trainiert ja jetzt, dann können wir uns nÀchste Woche was abschauen :$
Mein Freund kauft mir dann auch gaaaaanz viele LV (damit ich aufhör :lachen: :lachen: ) -
Och schade, wusste gar nicht, dass Ihr alle on wart. Ich habe auch geguckt. :lol:
-
Merk dir jeden Donnerstag Pro7 und TT :lol:
-
:rock:
-
wie alt ist eigentlich concetta gewesen?
also die blonde, die schon am anfang rausflog?
ich hatte irgendwie das gefĂŒhl, die sollte schnell-schnell weg, damit die nĂ€chstes jahr oder so nochmal rausgekramt werden kann.ich fand die ganz zu anfang (die beiden, die liefen wie 2 enten und nicht wie zombies) auch nicht gut... warum die noch da sind, weiĂ auch nur pro7. und wieso dauert das solange, bis die die anzahl auf 10 runter haben?
das ging sonst viel schneller und solange das ĂŒber 10 sind, brauch ich mir auch keine namen merken... |( -
-
Zitat von Sabi007
18 ist die. Wie kommst du darauf?
irgendwo in diesem thread meinte das einer, das die, die plötzlich ganz schnell rausfliegen evtl. spÀter nochmal wieder kommen. :$
eben war die noch da. dann hieĂ es, das war nix, die fliegt raus - und weg war sie.
mir kam das derart schnell vor, fand ich komisch.
das wurde doch sonst immer minutenlang zelebriert... so ein rauswurf... incl. trĂ€nen und groĂaufnahme davon.allerdings war das "umstyling" neulich auch ne lahme nummer *gĂ€hn* oder ich hab den spannenden teil verschlafen.
wenn GNT nicht bald interessanter wird, muĂ ich mir was ĂŒberlegen. -
wieso wird das shirt von joana stÀndig unkenntlich gemacht?
das ist schwarz und halt verschwommen gemacht durch den sender. versteh ich nicht, was das soll... -
jaaa wĂŒrde ich auch gerne wissen
-
Halloooo! :hai:
Die gute Joana ist ja auch LV-Fan, wie man sieht...
Schön mit den Haaren als Dutt und dem Tuch. :inlove:
-
Jap, hab ich ja shcon auf Seite 2 gefragt
-
Stimmt... habe gerade mal "zurĂŒckgeblĂ€ttert" - ist mir in der Sendung aber jetzt zum ersten Mal aufgefallen. :wasntme:
Das Blitze-Shooting fand ich jetzt nicht so spannend... |-)
-
Das Tuch war gestern ja öfters zu sehen und es wirkte auf mich wie ein ganz ĂŒbles Polyester-Fake.
-
eindeutig F A K E !!!!!!!!!!!!
-
-
Hab mich auch nach dem Material gefragt...aber kenn ja auch nicht alle TĂŒcher...
was denkt ihr war auf ihrem shirt? auch von LV ?? :lol: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!