GNTM
-
-
Zitat von herminchen
jaaaaaaaaaaaa aber wir haben erst am 25. mÀrz hochzeitstag - dann gibts das volle Programm :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
vielleicht sollte ich mal bei lv auf dem puff radeln :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
dann muss er mir was kaufen, damit ich aufhör :$ :$ :$ :$ -
-
Dita: Schu-bi-du, ich bin weiter!
Da freuen wir uns auf nĂ€chste Woche, neues Spiel, neues... GlĂŒck. :tmi:
Herminchen:
Vielleicht engagiert Dich aber LV auch fĂŒrs Schaufenster, jeden Samstag radeln...Da komm ich dann aber mal gucken! :lol: :lol: :lol:
-
hey sabi du lachst da kommt man ganz schön ins schwitzen, ich fĂŒhl mich grad wie marie-luise :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von luxusfee
Dita: Schu-bi-du, ich bin weiter!
Da freuen wir uns auf nĂ€chste Woche, neues Spiel, neues... GlĂŒck. :tmi:
Herminchen:
Vielleicht engagiert Dich aber LV auch fĂŒrs Schaufenster, jeden Samstag radeln...Da komm ich dann aber mal gucken! :lol: :lol: :lol:
neee feechen da bin ich schon zu alt!!!!!!!!!!!! :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
ich hab mich echt weggeschmissen wegen dem dann muss er mir was kaufen, damit ich aufhör
-
habt ihr gesehen wie böse sarah die amelie angekuckt hat, als der brillige sagte rankin hÀtte amelie gemeint mit i love her :^) :^) :^)
-
Egal, herminchen, es KANN nur besser aussehen als bei Dita... :lol:
-
-
danke feechen
-
oh ja - aber da frag ich mich ob das echt ist, weil so wie die alles zusammenschneiden.... :tmi:
aber zu sarah, der oberzicke passts :lol:
-
der tolpatsch ist weg :lol: :lol: :lol:
-
und jetzt RED
-
-
ja sorry...aber die sah auch aus
-
-
ja ich dachte auch zuerst "boah" - und dann hab ich mir gedanken gemacht :lol:
-
Das hat sich ja heute richtig gelohnt, noch bei RED dranzubleiben, erst Sarah und dann
MARY-LOU!!! :o
Herminchen:
Kannst Du denn auch schon die S-Kurve? -
jaaaaaaaaaaaa die kann ich perfekt, die S-Kurve , bin zwar sschon Àlter aber seeeeeehr gelenkig :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!